Hidden Menue

• Ich hatte es im i30 über ein Jahr laufen, hab es dann vor dem Verkauf wieder so eingestellt wie es war.

Meines Erachtens kann nichts passieren was man nicht wieder rückgängig machen könnte, verstehe aber deine Bedenken.

2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"

• Ich hatte es im i30 über ein Jahr laufen, hab es dann vor dem Verkauf wieder so eingestellt wie es war.

Meines Erachtens kann nichts passieren was man nicht wieder rückgängig machen könnte, verstehe aber deine Bedenken.

ok, falls du noch andere "Sachen" findest oder weißt lass es mich trotzdem gerne wissen. Finde sowas immer mal interessant ob ich es denn umsetze ist die andere Sache.

Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbsup:

• Hier wäre zunächst mal die Frage: gibt es überhaupt eine Software, mit der man die "Steuergeräte" und einige Funktionen verändern könnte.

Bei Jeep/Chrysler/Fiat/Dodge hatte ich die MultiECUScan und AlfaOBD - damit konnte man (mit einem vernünftigen OBD2-Adapter) schon ziemlich viele Sachen "anpassen"/verändern.

Für Hyundai habe ich bisher noch keine vernünftige Software gefunden. Mich nervt z.B. der mittlere "Gurtwarner" für die hintere Sitzbank - den würde gerne ausschalten.

• So ich weiß jetzt wie ich in das Hiddenmenue komme ^^ siehe Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ABER leider kein Passwort

Nachtrag habe unter dem Video folgenden Code gefunden der lautet: PIN: 19450815

Ich habe schon 2x den falschen Code eingegeben kann mal wer schauen ob es der richtige Code ist?

Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbsup:

• Dealer Code:

Passwort sollte auch: 2400 hierfür sein

DE.PNG

Hm, es gibt aber für den Engineering Code noch deses

DE02.PNG

TUCSON FL (MY25) 1.6 T-GDI (160 PS) 48V 7-DCT 2WD N Line EZ 04/2025 & Sitz-Paket, Assistenz-Paket - NX4E.EUR.ccNC.001.002.250113

2 Mal editiert, zuletzt von cinfo ()

• verstehe nicht warum man während der Garantie selber an einem System rumprobieren will.

Karre bei Hyundai hinstellen fertig!

Wenn die sehen das du dabei warst ist mit Garantie wohl Ebbe.

Aber naja soll ja jeder selber wissen was er macht (nur weil die Fenster nicht per App aufgehen?).

• das 8 Stellige will er haben kein 4 Stelliges :) und das mit 236 funktioniert leider nicht

cinfo daher war ja meine Bitte das jemand das oben von mir erwähnte mal probiert und eine Rückinfo gibt.

• daher war ja meine Bitte das jemand das oben von mir erwähnte mal probiert und eine Rückinfo gibt.

Andere sollen für dich die Garantie fürs Entertainment aufs Spiel setzen? Schäm dich, Feigling :m0016:

2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"

• Andere sollen für dich die Garantie fürs Entertainment aufs Spiel setzen? Schäm dich, Feigling :m0016:

Alles Gut bei dir? Man hat 3 Versuche also kann erstmal nichts passieren ich habe schon den 2. Versuch gehabt und daher gebeten ob einer helfen kann der noch keine Versuche hatte.

Nächstes Mal nach denken bevor man schreibt