Tucson Navi Anweisungen nur über den linken Lautsprecher

  • Hallo,


    bei meinem neuen Tucson kommen die Sprachanweisungen nur über den linken Lautsprecher vorne.

    Soll das so sein? Wenn ja, kann man dies umstellen?

    Habe dazu im Menü leider nichts gefunden.

    Danke.

  • Ich kannte das auch nur über alle Lautsprecher, und war sehr positiv überracht das nur der Fahrer Lautsprecher verwendet wird.

    TUCSON NX4E 1.6 T-GDI Edition 30+ 6-Gang Manuell 150PS Teal Blue Stoff 02.2022 :thumbup:

  • Beim TLE ging doch alles über den Center und nicht über alle Lautsprecher.

    Kann ich bestätigen. Ich habe es heute so erlebt. Die übrigen Lautsprecher spielen leise die eigentliche Tonquelle weiter.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Und bei denen die keinen Centerlautsprecher haben? Intro-Advantage Ausstattung hatte nämlich keinen Center!

    Das werden dann wohl die beiden vorderen Lautsprecher sein.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad