sag ich doch,aber manche hier meinen halt das böse 0W20 macht den Motor kaputt usw.das ist wie beim E10 was da für Horrorgeschichten erzählt wurden wie schlecht dieser böse Sprit für den Motor etc. sei,und heute krählt kein Hahn mehr danach,ich kann mich noch gut erinnern als Ford das 5W20 einführte das passte manchen nicht und sie wechselten auf eine andere Viskosität das Ende vom Lied war das dadurch die Ford Motoren Schaden nahmen durch das dickere Öl!!
das Öl fahren was der Hersteller sagt und gut ist es!!
 
		 
				
	 
									
		 ). In dem Moment schaltet die Steuerung auf den Verbrenner um. Der ist aber immer noch kalt. Das Öl muss dann so schnell wie möglich in alle Ecken des Antriebsaggregates. Das geht mit dünnflüssigem Öl besser.
 ). In dem Moment schaltet die Steuerung auf den Verbrenner um. Der ist aber immer noch kalt. Das Öl muss dann so schnell wie möglich in alle Ecken des Antriebsaggregates. Das geht mit dünnflüssigem Öl besser.