Innenbeleuchtung

  • Der Sockel heist T10 und als Glühlampe sind es W5W

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay



  • Da ich da aus bestimmten Gründen nichts gross umbauen kann/möchte, ist das auch die fassung, die im Kofferraum verbaut ist und hat die da schon jemand verbaut? Bringt das da audgeund der seitlich gelegenen lampe überhaupt was?

    2019er 1.6 Benziner FL, 132 PS Style-Schalter, grau, AHK (für Bikes)

    2023er HEV VOLLHybrid Prime 4WD, weiss, Conti AllSeason 235/50 R19 V XL, AHK (steckbar für Bikes), stand aufm Hof, nach zwei Wochen abgeholt
    NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Da ich da aus bestimmten Gründen nichts gross umbauen kann/möchte, ist das auch die fassung, die im Kofferraum verbaut ist und hat die da schon jemand verbaut? Bringt das da audgeund der seitlich gelegenen lampe überhaupt was?

    im Kofferraum definitiv eine LED-Lampe in der Bauart "Soffitte"

    auf alle Fälle wird es etwas heller ;)

  • Ich habe auch alles auf LED umgestellt vor drei Jahren. Aber diese fing vor kurzem an zu flackern. Hatte ich bisher noch nie. Ich habe jetzt bei Amazon welche bestellt. Die jetzigen habe ich von ebay gehabt. Ist auch kein Akt diese zu Wechsel.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich habe auch alles auf LED umgestellt vor drei Jahren. Aber diese fing vor kurzem an zu flackern. Hatte ich bisher noch nie. Ich habe jetzt bei Amazon welche bestellt. Die jetzigen habe ich von ebay gehabt. Ist auch kein Akt diese zu Wechsel.

    Ich würde jetzt auch gerne auf LED umstellen. Wie bekomme ich die Kappen am besten ab? Habe irgendwie Angst mir da irgendwas abzubrechen..


    Und könntest du evtl. den Link von Amazon schicken?

    Tucson NX4 1.6 T-GDI 7G-DCT 180 PS 4WD N-Line / Polar White

    Bestelldatum: 15.10.2021

    Erstes Lieferdatum: April / 2022 Zweites: 06/2022


    Geliefert: 25.06.2022

    Anmeldung: 07.07.2022

  • Kann die hier empfehlen, ist das falsche Fahrzeug abgebildet, aber in Klammer steht jeweils "NX4"

    Tucson (Typ NX4)
    Tucson (Typ NX4): LED Innenraumbeleuchtung Komplettset für Hyundai Tucson (Typ NX4) - Handschuhfach LED Lampe für Hyundai Tucson (Typ NX4) - Fondbeleuchtung
    www.hypercolor.de

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • Zitat

    im Kofferraum definitiv eine LED-Lampe in der Bauart "Soffitte"

    auf alle Fälle wird es etwas heller

    Hallo,

    ich möchte, nur im Kofferraum, auf eine LED Soffitte umrüsten. Im Innenraum sind mir LEDs zu hell.

    Habe meinen EV-Kona auf LEDs umgerüstet, das ist mir "morgens" fast zu hell... 8)


    Hat jemand vielleicht einen Amazon-Link zu einer passenden Soffitte für den Kofferraum? Dann muss ich nicht suchen....das wäre toll, danke :saint:


    Grüße

    Marshal

    Aktueller Fuhrpark:

    2023 Hyundai Tucson, 1.6 T-GDI, MHEV, Allrad, Benzin, 48 V-Hybrid, DCT, Dark Knight

    2021 Hyundai Kona EV, Premium, 64 KW, Chalk White

    2015 Dodge Challenger R/T, V8, 5.7 L, Pitch Black

    2012 Ford Mustang, Black