Display ausschalten

  • Hallo Leute :)


    Gibt es einen Trick, womit ich das Display ausschalten kann wenn das Auto lädt?

    Wir haben einen PlugIn Hybrid aber wenn ich diesen anschließe über Nacht bleibt das Display die ganze Zeit an.

    Kann man das ändern?


    Wie ist es bei euch?

  • Hi, wie meinst du das ? Das komplette Display? Bei mir zeigt es für etwa 2 Minuten an, dass das Fahrzeug mit xx KW lädt und xx Stunden dazu benötigt. Danach geht es komplett aus und das ist schon immer so.

    Tucson PHEV Trend (Bj. 2021), mit Autobahnassi & adaptivem Fahrwerk, elktr. Heckklappe, AHK usw. in Phantom Black.<3Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Hi, wie meinst du das ? Das komplette Display? Bei mir zeigt es für etwa 2 Minuten an, dass das Fahrzeug mit xx KW lädt und xx Stunden dazu benötigt. Danach geht es komplett aus und das ist schon immer so.

    Ja genau, dass zeigt es bei uns auch an. Es bleibt aber an für die ganze Nacht. Oder halt solange wie ich lade, dass Fahrerdisplay und das finde ich komisch.

  • ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, dass man dort etwas einstellen kann, wenn dann evtl. im Menü Fz Einstellungen/ Bildschirmeinstellungen oder PHEV Einstellungen. Keine Ahnung.

    Tucson PHEV Trend (Bj. 2021), mit Autobahnassi & adaptivem Fahrwerk, elktr. Heckklappe, AHK usw. in Phantom Black.<3Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231107