Beiträge von Larsiii

    Hi, wie meinst du das ? Das komplette Display? Bei mir zeigt es für etwa 2 Minuten an, dass das Fahrzeug mit xx KW lädt und xx Stunden dazu benötigt. Danach geht es komplett aus und das ist schon immer so.

    Ja genau, dass zeigt es bei uns auch an. Es bleibt aber an für die ganze Nacht. Oder halt solange wie ich lade, dass Fahrerdisplay und das finde ich komisch.

    Hallo Leute :)


    Gibt es einen Trick, womit ich das Display ausschalten kann wenn das Auto lädt?

    Wir haben einen PlugIn Hybrid aber wenn ich diesen anschließe über Nacht bleibt das Display die ganze Zeit an.

    Kann man das ändern?


    Wie ist es bei euch?

    Also, ich war heute schon bei Hyundai, weil er nach der Serviceaktion bei der man das Kühlmittel tauschen und spülen lassen muss, Luft drin war und es neu entlüftet werden musste.


    Anschließend sind sie Probe gefahren und haben das flattern bestätigen können.

    Die Mechaniker haben anschließend die Puffer etwas eingestellt wie oben schon beschrieben und dadurch ist es jetzt besser aber nicht weg und man kann dagegen auch leider nichts weiteres machen. Schade trotzdem bei so einem teuren Auto. Aber die Liebe zu Hyundai bleibt haha

    Habe auch keine Idee dazu.
    Bei mit flattert die Motorhaube auch.


    Und bei dem Händler wo ich mein Tucson gekauft habe, haben die auch nur mit der Schulter gezuckt.

    Tatsächlich? Aber nur bei höheren Geschwindigkeiten? Weil unser Händler sagt auch es ist alles in Ordnung aber für mich ist das nicht in Ordnung. Ich werde Mal zu einem anderen gehen.

    Hallo Community,


    Wir sind seit Mitte Dezember Besitzer eines Hyundai Tucson PlugIn aus 10/21. Mega geiles Auto. Nur hatte das Auto-Haus ( Hyundai Händler tatsächlich vergessen die Serviceaktion durchzuführen, mit dem Kühlmittel spülen und tauschen, was sehr ärgerlich war. Naja egal.


    Auto ist soweit top. Ich habe nur eine Sache die mich bzw uns stört. Warum bitte flackert/wackelt die Motorhaube auf der Autobahn...? =O

    Der Hyundai Händler bei dem wir gekauft haben, hat nichts gefunden. Aber ich habe natürlich jetzt Respekt davor schneller als 150 zu fahren.


    Ich habe im Netz nichts dazu gefunden, nur ein Beitrag in dem es darum ging, das sich die Motorhaube sogar anhebt hier im Forum sogar.

    Bei uns flackert sie aber nur.

    Jemand eine Idee?


    Bitte um Hilfe!


    Allen einen guten Start ins neue Jahr und gute Fahrt mit euren Hyundai! :)