Bluelink kein Netzwerk

  • oder man verfällt nicht dem dauernden Update-Wahn.

    Damit funktioniert alles mit all den Funktionen wie man es bei der Fahrzeugübergabe war.

    Komisch bei mir mußte ich seit 2021 nue etwas erbeuern, neustarten etc. und all die erworbenen Funktionien funktionieren nach wie vor.

    Von den seitens Hyundai erzwungenen Erneuerungen mal abgesehen.

    Nur nal so zum Nachdenken obs das Neue vom Neuen auch immer braucht oder dies nicht auch nur Spielerei für die Elektronikverliebten ist.

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)



  • oder man verfällt nicht dem dauernden Update-Wahn.

    Damit funktioniert alles mit all den Funktionen wie man es bei der Fahrzeugübergabe war.

    Komisch bei mir mußte ich seit 2021 nue etwas erbeuern, neustarten etc. und all die erworbenen Funktionien funktionieren nach wie vor.

    Von den seitens Hyundai erzwungenen Erneuerungen mal abgesehen.

    Nur nal so zum Nachdenken obs das Neue vom Neuen auch immer braucht oder dies nicht auch nur Spielerei für die Elektronikverliebten ist.

    Bei mir eher andersrum. Beim neuen Fahrzeug funktionierte Bluelink fast nie. Nach dem ersten Update war es deutlich besser. Immer noch alles Andere als stabil. Aber besser.

    NX4 Plug-In Hybrid

    Vollausstattung außer Fahrwerk

  • Hallo

    Hatte vor einer Woche auch das Problem das Bluelink keine Verbindung mehr zum Tucson hatte. Habe dann Resetet wie Ipg-Uwe es in seinem Beitrag weiter oben geschrieben hat. Danke dafür an Uwe.

    Seit dem läuft es ohne Probleme.

    Hätte aber noch eine Frage zu Bluelink.

    Sehe ich auch den Standort des Fahrzeugs auf der Karte während das Auto in Bewegung ist?

    Gruß Peter

  • Ja :thumbup:

    bestellt am 26.05.2021, geliefert am 30.10.2021

    Tucson NX4 Plug-in-Hybrid

    Prime mit allem was geht, außer Pano-Dach

    Amazon Grey, Polster Leder beige-grau

    AHK abnehmbar, Marderschutz, Winterräder