Beiträge von Hyndai Fan

    Hallo. Habe den Mildhybrid mit 180 PS.

    Als ich den Tucson vor ca. 4 Wochen bekommen habe, wurde mir vom Verkäufer gesagt das Ölwechsel alle 15000 km oder min. 1 mal im Jahr, und Inspektion alle 30000 km gemacht werden soll. Jetzt muss ich morgen mal nachlesen was stimmt.

    Gruß Peter

    Hallo

    Hatte vor einer Woche auch das Problem das Bluelink keine Verbindung mehr zum Tucson hatte. Habe dann Resetet wie Ipg-Uwe es in seinem Beitrag weiter oben geschrieben hat. Danke dafür an Uwe.

    Seit dem läuft es ohne Probleme.

    Hätte aber noch eine Frage zu Bluelink.

    Sehe ich auch den Standort des Fahrzeugs auf der Karte während das Auto in Bewegung ist?

    Gruß Peter

    Hallo Zusammen

    Für Otto 05, und Andere, habe ich weitere Bilder in der Galerie eingefügt.

    Florian, danke für die Tipps. Werde ich ausprobieren. Falls ich dann noch mal Rückfragen habe melde ich mich hier nochmal.

    Stimmt Matze 61. Hatte 1 Bild als Versuch in die Galerie gestellt. Das hat dann wenigstens funktioniert. Mehr Bilder sind jetzt verfügbar.

    Danke für die Antworten

    Peter :) :) :)

    20231018_135648.jpg20231018_131130.jpg20231018_131117.jpg20231018_131106.jpg20231018_131039.jpg20231018_131016.jpgHallo Hyndai Gemeinde

    Das ist mein erster Beitrag und hoffentlich an der richtigen Stelle usw.

    Es soll auch keine Werbung für Sonax sein. Aber ohne den Namen kann ja niemand etwas damit anfangen.

    Habe heute meinen neuen Tucson von Hand gewaschen und versiegelt. Dafür habe ich zum Waschen Sonax extreme Ceramic Active Shampoo, und zum Versiegeln Sonax extreme Ceramic Quick Detailer verwendet. Alles wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben durchgeführt. Danach noch die Scheiben mit einem Regenabweiser behandelt. So ein tolles Ergebnis hatte ich nicht erwartet. Habe auch Fotos nach getaner Arbeit für euch zur Ansicht im Anhang. Fotos sind bei bedeckten Himmel ohne Sonneneinstrahlung gemacht worden. Ein spiegelglatter Erfolg für mich. :thumbup: :) Bin aber auch nur ein Laie.