• Moin Michael,

    auch das Bremer Umland grüßt mit einem "Herzlich Willkommen". :m0023:


    Beste Grüße Tegi

    Hyundai Tuscon HEV 230 PS Frontantrieb (ein Däne) in augenfreundlichem weiß, Assistenz-Paket Hybrid, Family Paket, Pano-Dach, Krell, AHK, Erstzulassung 24.08.2021

  • Hallo zusammen,


    auch ich als Newbie möchte mich dann kurz vorstellen.


    Mein Name ist Sascha und ich komme aus der schönsten Hansestadt der Welt.


    Seit gut einer Woche darf ich einen Hybrid 1.6 T-GDI 230 PS Frontantrieb mein Eigen nennen. Ich bin umgestiegen vom IX35, welcher mit 12 Jahren dann etwas in die Jahre gekommen ist.


    Der Tucson ist ein toller Wagen, aber an die ganze Technik muss ich mich erst noch gewöhnen ;)

  • Moin Sascha,

    das Bremer Umland grüßt mit einem "Herzlich willkommen". :m0023:


    Beste Grüße Tegi

    Hyundai Tuscon HEV 230 PS Frontantrieb (ein Däne) in augenfreundlichem weiß, Assistenz-Paket Hybrid, Family Paket, Pano-Dach, Krell, AHK, Erstzulassung 24.08.2021

  • Herzliches Willkommen an einen Stader, oder welche schönste Hansestadt solltest du sonst meinen? 😂

    2019er 1.6 Benziner FL, 132 PS Style-Schalter, grau, AHK (für Bikes)

    2023er HEV VOLLHybrid Prime 4WD, weiss, Conti AllSeason 235/50 R19 V XL, AHK (steckbar für Bikes), stand aufm Hof, nach zwei Wochen abgeholt
    NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hab nie kapiert, warum die Marke aus dieser Stadt nen bayrischen Namen hat... Kapiert wohl nur, wer buddenbrocks gelesen hat... 😂...

    Wie gesagt, willkommen im forum von jemand, der auf der anderen Seite der Elbe aufgewachsen ist! 😉

    2019er 1.6 Benziner FL, 132 PS Style-Schalter, grau, AHK (für Bikes)

    2023er HEV VOLLHybrid Prime 4WD, weiss, Conti AllSeason 235/50 R19 V XL, AHK (steckbar für Bikes), stand aufm Hof, nach zwei Wochen abgeholt
    NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hallo zusammen.

    Erstmal ein gutes neues Jahr euch allen. Dann stell ich mich mal vor. Ich bin Manuel und komme aus dem Ostalbkreis Aalen. Habe meine Tucson Hybrid vor zirka 4 Wochen als Tageszulassung bei meinem Hyundai Händler erworben. Bin davor einen VW Touran Cross gefahren, den jetzt meine Frau weiter nutzt.

    Hyundai Tucson T-GDI Hybrid, 6-Stufen-Automatik, 169 KW (230 PS), Frontantrieb

    Variante N-Line, Assistenz-Paket+, Sitz-Paket, Shadow Grey, EZ 02/2023 :thumbup:

  • Moin Manuel,

    das Bremer Umland grüßt mit einem "Herzlich willkommen". :m0023:


    Beste Grüße Tegi

    Hyundai Tuscon HEV 230 PS Frontantrieb (ein Däne) in augenfreundlichem weiß, Assistenz-Paket Hybrid, Family Paket, Pano-Dach, Krell, AHK, Erstzulassung 24.08.2021