Wischwasserbehälter

  • Danke, und ich hoffe, dass ich helfen konnte. Űber eine kurze Rückmeldung ob es geklappt hat, wűrde sich bestimmt das gesamte Forum freuen. Ein Forum existiert solange gegeben und rűckgemeldet wird. Ich denke, das wird hier nicht anders sein. (?)

    Bei meinen Tucson Baujahr 2018 funktioniert der Wischwasserbehälter nicht

    Man kommt im eingebauten Zustand weder an die Pumpe noch an die Schlauchanschlüsse

    Brauche Rat.....

    Danke

  • Danke, und ich hoffe, dass ich helfen konnte. Űber eine kurze Rückmeldung ob es geklappt hat, wűrde sich bestimmt das gesamte Forum freuen. Ein Forum existiert solange gegeben und rűckgemeldet wird. Ich denke, das wird hier nicht anders sein. (?)

    Da wird es, ich kenne das auch aus anderen Foren, immer wieder Leute geben, die wie Kometen blitzartig auftauchen, mit der Tür in`s Haus fallen, nur noch rufen "hier bin ich, ich brauche Hilfe". Nachdem sie Hilfe erfahren haben, wieder im Nirvana verschwinden. Einfach mal zunächst sich anständig vorstellen und dann mal anfragen. Ich hasse dieses Anspruchsdenken!

    Tucson Advantage TLE 1.6 T-GU Allrad, Phantom Black, EZ 09/2017, Einbau LPG-Anlage (Prins DLM3 mit Ventilschutzanlage) bei 38500 Km, Seit 1994 Dauertourist in Berlin ;)

  • Auf solche Plumpen Fragen und ohne ein Hallo usw. antworte ich schon gar nicht mehr.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Da bin ich voll bei Dir, mußte mich aber vor einee ganzen Zeit mal belehren lassen, daß das hier das Internet ist, demzufolge Anonym und deshalb eine Vorstellung und Grundlagen des Anstandes teilweise gar nicht gewollt und auch nicht üblich ist. 🤗 Tja.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Die Frage hat aber doch ein Mitglied der schon fast ein Jahr dabei ist gestellt. Da dachte ich er wüsste wie ein Forum tickt. (?) Ich kenne das aus einem anderen Forum anders. Deshalb kam von mir auch die Nachfrage danach. Aber wenn das hier so ist, werde ich mich da anpassen müssen.

  • Der Alte : aber hast Du bemerkt, daß er sich auf irgendeine Antwort auf seine bisherigen 3 Fragen mal bedankt hat oder ein sonstiges Feedback hinterlassen hat?

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22