Inverterflüssigkeit zum 2. Mal vollkommen alle

  • So, mein Tucson war von Freitag Abend bis Montag Nachmittag in der Werkstatt. Gemacht haben sie am Montag lt. Werkstatt: Entlüftet und bis zum oberen Strich aufgefüllt. Ich hoffe, dass jetzt endlich Ruhe ist :thumbup: . Nach ca. 25km keine Veränderung am Füllstand :thumbup:

    Tucson Plugin-Hybrid, EZ Mai 2021, Prime-Ausstattung, Farbe Teal Blue, Panorama-Glas-Schiebedach, Autobahn-Assistenz-Paket, Assistenz-Paket +, adaptives Fahrwerk (ECS)

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

    Navi-Software EUR.16.48.68.024.621.5

  • Ich musste 4 mal nachkippen. Hatte einen Kanister von der Werkstatt mitbekommen. Hoffe jetzt ist Ruhe. Naja, ca. 1 Liter habe ich ja noch:-)

    Tucson 2021 Prime Plug in Hybrid

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601

  • Es ist eigendlich ein armutszeugnis der Autohäuser das die es nicht hinbekommen dem Kunden ein fertiges Auto hin zu setllen, dann lieber geben die noch Kühlflüssigkeit mit damit der Kunde das selber auffüllen muss oder der Kunde kommt im Anschluß noch 3 mal in die Werkstatt.


    Bei mir wurde das Kühlmittel auch getauscht, ich habe aber weder Kühlmittel mitbekommen noch musste ich erneut in die Werkstatt zum nachfüllen, warscheinlich habe ich da eine gute Werkstatt erwischt die weiß man man macht.


    Gruß

    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Es ist eigendlich ein Armutszeugnis für Hyundai. Das Autohaus bekommt 1,33 Stunden plus Material. Die Gerätschaften hat die Werkstatt nach Vorgabe durch Hyundai auf eig. Kosten zu beschaffen. In soweit jetzt kein Deal für den Händler. Zumal er sich nur an Hyundais Vorgaben gehalten hat...

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Ich "durfte" letzte Woche auch zur dieser Rückrufaktion. Man sagte mir schon im vorraus, das dauert aber 4-5 Stunden. Eben wegen der Entlüftung. Ich bekam zur "Probefahrt" einen Ionic 6 :thumbup: für den Tag und konnte meinen Tucci dann wieder oder Probleme abholen und der macht weiterhin das was er soll. :) Es scheint doch in einigen AH zu funktionieren. :thumbup:

    Tucson PHEV Trend (Bj. 2021), mit Autobahnassi & adaptivem Fahrwerk, elktr. Heckklappe, AHK usw. in Phantom Black.<3Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Moin.

    Auch mein Gefährt ist im November neben der regulären Wartung mit der Rückrufaktion dran. Bei der Terminvereinbarung wurde mir seitens des AH gleich mitgeteilt, dass die Aktion rd. 5 Stunden dauert. Bin gespannt, ob dann alles in Ordnung ist oder ich einen Kanister im Kofferaum vorfinde. ;)

    Tucson NX4e, PHEV, innen und außen Teal, mit Kreuz auf dem Deckel der Optionsliste, zusätzlich AHK und Winterräder 19 Zoll.

    Bestellt am 28. Mai 2021, Auslieferung am 28. Oktober 2021