Bluelink

  • Moin, nee gibt es nicht...braucht man das ??? nee aber es wäre einfach nett wenn es ginge... :m0043:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Hi Leute

    als ich gestern abend mit dem Auto nach Hause gefahren bin, fiel mir auf, das auf dem blauen dunklen Bildschirm der nach dem Start des Fahrzeugs auf dem Radio irgendwann angezeigt wird,

    Ort und Temperatur oben rechts in der Ecke fehlten. Uhrzeit und Datum unten links wurden aber angezeigt. Dies hat sich auch bis nach Hause nicht geändert, hatte das auch schonmal jemand ?

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • Ist dein BlueLink aktiviert?

    Sowohl im System angemeldet, als auch im Auto aktiviert?

    Bestellt im Juli 2021:

    NX4 Plug In N-Line mit allen Optionen inkl. Glasdach

    Dark Knight

    Lieferung an Händler laut System: KW 7 / 2022

    Ankunft beim Händler: 10/02/2022

    Übernahme Anfang März 2022


  • Ja klar, ging ja vorher die ganze Zeit

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • War Dein System offline? Hast Du mal ein Reset durch eindrücken des kleinen Knopfes links neben dem Display mit einem spitzen Gegenstand probiert? Wirkt Wunder, oft ;) ...


    In add: Nich zu lange drücken, sonst hast Du Werkseinstellungen und alle Einstellungen sind dahin.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • nein, es war nicht offline, wenn es an ist, zeigt es ja das Bluelink verbunden, und die Live Dienste online sind. Vorhin kurz unterwegs gewesen, da war die Wetteranzeige oben rechts wieder da, seltsam

    Danke für die Tipps, wie lange darf man den Reset Knopf drücken, ohne das ganze System zu resetten ?

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • Kurz drücken, das Display wird dann dunkel.

    Bei längerem Drücken gibts ein Werksreset

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223