Km-Zähler steht

  • Hallo liebe Gemeinde


    Hab mal wieder ein kleines Problem, habe hier nixx dazu gefunden und zwar steht mei Km-Zähler seit einigen Tagen bei 9999,9Km. Hat noch jemand dieses Problem?

    Tucson NX4 PHEV, N-line in ShadowGrey mit allem drum und dran bestellt 5.7.21 übergabe 29.10.:thumbup:

  • Du kannst den auch so lassen.

    Der Gesamtverbrauch wird trotzdem im Hintergrund weiter berechnet. Ich habe den seit etwas über 17‘000km gefahren und seit Auslieferung nicht zurückgestellt.

    Bestellt im Juli 2021:

    NX4 Plug In N-Line mit allen Optionen inkl. Glasdach

    Dark Knight

    Lieferung an Händler laut System: KW 7 / 2022

    Ankunft beim Händler: 10/02/2022

    Übernahme Anfang März 2022


  • Genau, wenn Du ihn zurückstellst bleibt er nicht nur wieder da stehen :( , auch der Gesamtverbrauch fängt wieder von vorne an. ;( Diese Anzeige kannst vergessen. :thumbdown: :cursing:


    Lg. Da Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Es geht wohl um den Tageskilometerzähler, ne?

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Warum den Tageskilometerzähler so lang laufen lassen? Ist ja schon per Bezeichnung ehr ungewöhnlich, 9999,9km am Tag zu fahren. Bei mir wird er nachm Tanken zurückgesetzt. Für den Langzeitverbrauch habe ich ja die Zähler im Bordcomputer.

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay



  • Du kannst den auch so lassen.

    Der Gesamtverbrauch wird trotzdem im Hintergrund weiter berechnet. Ich habe den seit etwas über 17‘000km gefahren und seit Auslieferung nicht zurückgestellt.

    Also bei mir geht's nicht um den "Tages Km-Zähler" sondern um den gesamt Km-Zähler

    Tucson NX4 PHEV, N-line in ShadowGrey mit allem drum und dran bestellt 5.7.21 übergabe 29.10.:thumbup:

  • 'Das wäre ja spannend. Dann kannste das Auto in 10 Jahren mit 10k verkaufen. Is doch prima. Kann es mir aber nicht recht vorstellen. Wo zeigt er es denn an?

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay



  • Der Gesamtkilometer Zähler steht doch immer unter dem Drehzahlmesser / Eco Anzeige.


    Im Menü zwischen km/h und Drehzahl/Eco findest du nur den Tageszähler, der je nach Einstellung sich Täglich auf Null setzt oder man das manuell machen muss.

    Bestellt im Juli 2021:

    NX4 Plug In N-Line mit allen Optionen inkl. Glasdach

    Dark Knight

    Lieferung an Händler laut System: KW 7 / 2022

    Ankunft beim Händler: 10/02/2022

    Übernahme Anfang März 2022