Hyundai Tucson Forum - Neuer Moderator --> OSM62

  • Hallo Zusammen,


    wie der eine oder andere schon bemerkt hat, hat OSM62 Moderationsrechte bekommen und noch die kurze Zeit mit Mirko gemeinsam genutzt.


    Nun ist es an der Zeit, Michael offiziell als Moderator vorzustellen :)


    Vielen Dank für deine Unterstützung vorab und einen stressfreien Job als Mod ;)


    Vielen Dank auch an alle Mitglieder, die unser Forum freundlich und ohne Streitereien nutzen!


    Viele Grüße

    Markus

  • viel Kraft, Geduld und Ausdauer für diese UNBEZAHLTEN Nebenarbeit.


    Danke an den "alten" und auch

    Danke an den neuen Moderator.

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)



  • Dankbarkeit :) das es ein neuer Mod übernimmt ist angezeigt.

    Danke Michael für Deinen Einsatzwillen dem Forum zu dienen!

    Danke Mirko für alles was Du für dieses Forum getan hast.

    Beiden nur das Beste für die Zukunft :thumbup: :thumbup:

    Allzeit unfallfreie Fahrt wünscht KKE :thumbup:


    Hyundai Tucson Premium TLE, 177 PS Automatik mit Panoramadach, Lederpaket, Sicherheitspaket,
    Alu 17 Zoll schwarz, mit M+S, Sommer 19 Zoll, Bj. 2017 , grau metalic, deutsche Ausführung mit ATH- Frontspoiler und ATH- Sportendtopf 4 Rohr mit Diffusor :saint:

  • Es ist sicher nicht selbstverständlich, ein solches Amt zu übernehmen. Meine Hochachtung dafür! Ich denke und irre hoffentlich nicht, dass die überwiegende Mehrheit tolerant ist und auch andere Ansichten akzeptiert. Für den Umgang mit dem anderen Klientel wünsche ich dem neuen Moderator ein gutes Maß an Gelassenheit und Geduld, aber auch eine gewisse Strenge bei ausstehenden Entscheidungen.

    Das war mein Wort zum Sonnabend von einem, welcher noch nicht mal einen Tucson fährt. ;)

    Grüße aus Sachsen,

    Martin


    aktuell: Ford Focus Turnier 1.6 Ti-VTC Ghia Bj 2009

    potentieller Nachfolger: Tucson NX4 Trend HEV, 230 PS, Vorderradantrieb, Shimmering Silver + Krell, Assistenzsystem (Hybrid), el. Heckklappe

  • Für den Umgang mit dem anderen Klientel wünsche ich dem neuen Moderator ein gutes Maß an Gelassenheit und Geduld, aber auch eine gewisse Strenge bei ausstehenden Entscheidungen.

    Knapp 20 Jahre Administration/Moderation von Foren haben einiges an Gelassenheit und Geduld erzeugt.

  • Hi,


    habe in dem Forum hier einiges gelernt über den Tucson, leider auch darüber, wie viel Freude es manchem macht, unbedingt recht haben zu wollen, von Ton des einen oder anderen will ich nicht reden...


    Wünsche dem neuen Moderator Geduld und hoffe immer noch, das der Ton sich hier wieder ändert.

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

  • Ich habe eine Frage zu diesem Forum, ich weiss, gehört vielleicht nicht direkt hier rein: Wenn ich einen Beitrag angeklickt, und gelesen habe, so ist dieser aus der Gesamtliste verschwunden.

    Wo kann ich diesen dann wieder finden ? Vielen Dank schonmal

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup: