Hidden Menu

  • Hallo tolle Community.
    bräuchte eure Hilfe.
    Ich komme zwar in das Mode Engineering (versteckte Menü) rein, aber mit dem Passwort 290,2900, oder mit den Zahlen der Uhrzeit klappt es einfach nicht.
    Tuscon BJ 04/19
    Hat jemand eine Idee.

    Hyundai Tucson TL/TLe1.6 T-GDI /BJ 04.2019/ 177ps, Prime, 4WD, Automatik 7 Gang DCT, weiß,

    abnehmbare BRINK Anhängerkupplung,

  • Das würde mich auch interessieren. Allerdings habe ich nur die Eingabe der Uhrzeit probiert. 2900 Müsste ich noch ausprobieren.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Hallo tolle Community.
    bräuchte eure Hilfe.
    Ich komme zwar in das Mode Engineering (versteckte Menü) rein, aber mit dem Passwort 290,2900, oder mit den Zahlen der Uhrzeit klappt es einfach nicht.
    Tuscon BJ 04/19
    Hat jemand eine Idee.

    setzt das Datum auf das Jahr 2020 zurück und probiert es nochmals mit 2900.

    10/2019 EU Fahrzeug mit Vollausstattung, 2.0 CRDi 48V Mild-Hybrid - Autom. 8 4WD (185 PS), Premium Audiosystem Krell, Panoramadach, 19" Leichtmetallfelgen.

    Standard GEN5 Navi S/W: TLFL.EUR.SOP.V134.221102.STD_M / Navisversion: STD5M.EUR.HMC.221110.a6adca1 / Map EUR 15.47.67.025.321.5

  • Hallo. danke für die Antwort.

    Werde es nachher testen.

    Und Rückmeldung hier abgeben.

    Gruss

    Hyundai Tucson TL/TLe1.6 T-GDI /BJ 04.2019/ 177ps, Prime, 4WD, Automatik 7 Gang DCT, weiß,

    abnehmbare BRINK Anhängerkupplung,

  • Hallo.

    Es hat geklappt :m0011:, danke dafür.

    So konnte ich nun ein downgrade der Software Version machen, da die ältere Version durch das ändern des Datum meint, ich bin die neuere Version.


    Danke nochmal...:m0006:

    Hyundai Tucson TL/TLe1.6 T-GDI /BJ 04.2019/ 177ps, Prime, 4WD, Automatik 7 Gang DCT, weiß,

    abnehmbare BRINK Anhängerkupplung,

  • Gern geschehen. Wenn nicht bald eine neue Version kommt, werde ich vielleich auch ein downgrade machen.

    10/2019 EU Fahrzeug mit Vollausstattung, 2.0 CRDi 48V Mild-Hybrid - Autom. 8 4WD (185 PS), Premium Audiosystem Krell, Panoramadach, 19" Leichtmetallfelgen.

    Standard GEN5 Navi S/W: TLFL.EUR.SOP.V134.221102.STD_M / Navisversion: STD5M.EUR.HMC.221110.a6adca1 / Map EUR 15.47.67.025.321.5

  • Gern geschehen. Wenn nicht bald eine neue Version kommt, werde ich vielleich auch ein downgrade machen.

    Mit welcher Version fahren Sie.

    Ich habe momentan die:

    Software TLFL.EUR.SOP.V112.191217 STD.M

    Firmware TLFL.EUR.292.190816.MIDCOM.DL

    Karten EUR.12.41.47.551.101.3(D.F9)


    Gibt es da was besseres ?8)

    Hyundai Tucson TL/TLe1.6 T-GDI /BJ 04.2019/ 177ps, Prime, 4WD, Automatik 7 Gang DCT, weiß,

    abnehmbare BRINK Anhängerkupplung,

  • Bonjour

    avez vous un lien pour télécharger votre carte GPS j'ai le même firmware mais ma carte n'est plus compatible

    merci d'avance

    salut


    Vous disposez d'un lien pour télécharger votre carte GPS. J'ai le même firmware mais ma carte n'est plus compatible


    Merci d'avance

  • Damit es alle verstehen:

    Guten Morgen.

    haben Sie einen Link zum Download Ihrer GPS-Karte. Ich habe die gleiche Firmware, aber meine Karte ist nicht mehr kompatibel

    Danke im Voraus

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M