Hidden Menu

  • Habe' s inzwischen raus, juhhhhuuu))

    meiner ist aus 5/2018 - würde mich auch interessieren, lass hören ?(

    Grüße
    Klaus


    _____________________________________________________________________________________________________________________________
    2018er Tucson 1,6 T-GDI, 177 PS, 2WD, DCT, EU Trend (Belgien), Leder schwarz, Panoramadach, Navi mit Rückfahrkamera, AHK von GDW, Phantom Black,
    Erweiterungen: DashCam Garmin 57 vorne und Mini 2 hinten, Fensterautomatik, Qi-Ladeschale

  • Das kannst du hier anschauen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2018er Tucson vFL 177PS 1.6 T-GDI Style 4WD Automatik Stargazing Blue,AHK,Leder

  • Steht am Anfang von diesem Thread ,
    ab hier ist nochmal der Link.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2018er Tucson vFL 177PS 1.6 T-GDI Style 4WD Automatik Stargazing Blue,AHK,Leder

  • Moin,
    Bei mir geht es auch nicht mit dem Code : 229877


    Meine Software : 20.183
    Seitdem Update funktioniert es nicht !


    Weiß vllt. jemand den neuen (Dealer) Code oder den (Factory) Code ?


    Gruß
    Tucsinho