Hidden Menu

  • Achso, die von Dir genannte Web-Seite kenne ich noch von vor paar Jahren, da funktionierte sie nur mit Opera-Browser.
    Habe die Seite schon länger nicht mehr benutzt. Muß man sich anmelden, oder wie kommt man dort rein ?

  • Ja, Anmeldung ist erforderlich. Geht ganz schnell und problemlos. Aber da ist fast jede Baugruppe im Detail dokumentiert. Es gibt allerdings unterschiedliche Anmeldungen User und Service.

  • Ich weiß nicht, ob ihr das schon kennt, habe über die Suchfunktion nichts gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wozu das gut ist, müssen wir wohl selbst herausfinden... ;)


    Viele Grüße
    T-Freak

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Ist der Testmodus, wie er eigentlich Eingangs ( beachte Beitrag #2 von @DAhn ) beschrieben wurde. Hilft uns, glaube ich jedenfalls, nicht weiter.

  • Hey zusammen,
    bin gerade über diesen Threat gestossen. Dem letzten Beitrag zu urteilen, ist dieser eigentlich schon tot. Vielleicht gelingt es mir trotzdem, hier wieder etwas leben hinein zu bringen...


    Wenn ich richtig lesen kann, steht dieses Menü ja unter der Überschrift "TESTMODE". Also dürfte dabei ja nicht allzu viel schief gehen. Ich hatte mich selbst mal ein wenig darin umgeschaut, und habe ein nettes Gadget im Menü Sound gefunden. Da ich Familienvater bin und weder Platz, motivation noch überschüsssiges Geld für eine Soundverbesserung ausgeben will, find ich das eigentlich ganz nett und bringt doch eine hörbare Verbesserung der Soundausgabe. Man muss nur im besagten TESTMODE zu Sound navigieren und dort den Equalizer (3. Punkt von oben) deaktivieren.
    Warum ich denke, dass in diesem Menü nicht viel schief gehen kann? Nach jedem Motorneustart ist die geänderte Soundeinstellung zurückgesetz und der standart reaktiviert. Und genau das bringt mich zu meiner eigentlichen Frage:
    Weiss hier jemand, wie ich genau diese Einstellungsänderung dauerhaft anwenden kann? Mir geht es nämlich ganz schön auf die nerven, diese Tastenabfolge jedesmal von neuem durchzuklicken...


    Grüße
    Morph

  • Habe versucht ins Test Mode mit meinem Tucson 10/2018 reinzukommen
    Doppeltippen auf Navi-version im Menü oder zwischen Bildschirm Schonern 7 Mal tippen,
    Weiß einer mir zu helfen?!
    Danke :)