Hidden Menu

  • Bin immer noch auf der Suche, ob man DAB(sofern nicht vorhanden) irgendwie freischalten kann.

    Kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn, du findest die passende Hardware dazu. Glaube nicht, das die mit verbaut und nur nicht freigeschaltet ist. Das ergäbe doch keinen Sinn, oder ?

  • Glaube nicht, das die mit verbaut und nur nicht freigeschaltet ist. Das ergäbe doch keinen Sinn, oder ?

    Keine Ahnung, Georg. Ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, das es im Gerät irgendwie freischalten kann. Obwohl mir das auch sehr suspect vorkommt.

  • Keine Ahnung, Georg. Ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, das es im Gerät irgendwie freischalten kann. Obwohl mir das auch sehr suspect vorkommt.

    Also alles wie immer : ?(?(?(?(:thumbup:

  • Liegt es vielleicht daran, das ich stark auf die 50 zugehe ? Kannst du dich noch erinnern, wie es bei dir war ? :m0002:

    Klar kann ich, ist ja erst ein paar Tage....ähmm...oder Stunden...oder wie ......oder was meintest du noch mal ? :S ..................???????? Back to the Roots war das Thema, jetzt weis ich es wieder ! :P

  • wenn DAB Antenneneingang da Ist und eine DAB Antenne angeschlossen ist

    Was ich bisher raus bekommen habe, läuft darauf hinaus, das UKW und DAB mit einer Antenne eingespeist wird.Also gehe ich davon aus, das es im Gerät gesplittet wird.
    Aber wie gesagt, nur Vermutungen.

  • Danke, dann sieht es wohl doch anders aus, wie ich dachte.
    Ich war mit meinen Recherchen noch ganz am Anfang. Aber wie es nun aussieht, sind es wohl doch unterschiedliche Geräte(mit/ohne DAB).

  • Seltsam ist allerdings, das die nur dieses Gerät dort beschreiben. Es könnte allerdings sein, das je nach Länderausführung unterschiedlich beschreiben.