Hidden Menu

  • Hallo,

    Hast du eine Möglichkeit gefunden den equalizer für immer zu deaktivieren? Ich habe diese Einstellung im hidden menue auch gefunden und wenn man den equalizer ausschaltet klingt der Sound wirklich besser. Der equalizer ist standard mäßig auf flat gestellt. Kann einer sagen ob man den equalizer umändern kann damit der Sound besser klingt. Versteh nicht warum hyundai so eine mist Sound Einstellung macht, wenn man besseren Sound aus der Anlage raus holen kann.


    Gruß

  • Hallo allerseits

    Ich würd gern nochmal das Thema mit dem Hidden Menü rauskramen.

    Habs gerade an meinem Tucson PHEV BJ.22 N-Line ausprobiert. Hab das 10" Gen5 Navi drin.

    Auf den Update-Bildschirm gegangen und dann 5 mal links vom Update Button und einmal rechts davon getippt.

    Leider is nix passiert. Habs dann auch mit 3 x 1 oder 4 x1 versucht, leider ohne Erfolg.

    Woran könnte das liegen? Was mach ich falsch ?

    Grüße Chris

    Grüße aus dem schönen Allgäu

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Phantom Black mit einmal allem ausser Dachfenster und Anhängerkupplung

  • Ich hab den aktuellen SantaFe PHEV. Da geht es zum Aufruf des "hidden dealer menu" so:


    Auf der Seutup Seite mit dem "Aktualisieren" Button die Lautstärke auf "0" drehen und den rechten Drehknopf drücken (Map Zoom).


    Genauso dann 7 -3-1 eingeben.

    Also 0-7-3-1 jeweils mit dem rechten Drehknopf auf Druck bestätigt.


    Nach der Bestätigung der "1" kommt das PIN EIngabefeld. Bei mit geht es mit "2400"

    Möglich ist auch 2900,2702,2801,2603,2504,2405,2306,2207,2101,2009,2014


    Hat jemand eine Idee, wie das engeneering menu aufgerufen wird?

  • Update: ENGINEERING MODE Gen5W

    eigentlich wie oben zum Dealer mode beschrieben, aber nicht auf der Menüseite mit den Softwareversionen / aktualisieren Button, sondern aus dem Hauptmenü in der Übersicht / Seite "Einstellungen" Siehe Bild


    die Lautstärke auf "0" drehen und den rechten Drehknopf drücken (Map Zoom).

    Genauso dann 7 -3-1 eingeben.

    Also 0-7-3-1 jeweils mit dem rechten Drehknopf auf Druck bestätigt.


    Nach der Bestätigung der "1" kommt das PIN EIngabefeld. Es wird eine 6-stellige Pin erwartet. Bei mit geht es mit der PIN "500625"