Moderator gesucht

  • Hey Luckytuscondriver (Mirko),

    ich bin noch nicht so lange dabei wie andere, aber möchte mich auch bei dir bedanken. :* Du hast immer ein offenen Ohr (Textfeld) für Fragen gehabt und auch sehr gerne mit tiefreichtenden Infomationen "gedient". :thumbup:
    Ich kann dich ebenfalls gut verstehen.

    Ich vermisse nicht "unser Altes Forum", da ich es nicht kenne.

    Was ich vermisse, ist der respektvolle Umgang miteiander und untereinander. Diese ist hier teilweise massiv verloren gegangen. :!:

    Eines muss ich aber auch anmerken. In den letzten Wochen haben sich die "User" scheinbar am Riemen gerissen und sind nicht ganz so krass aufeinander losgegangen / bzw. haben sich mit ihren Kommentaren zurückgehalten. :thumbup:

    Ich hoffe, das uns dein Wissen hier nicht verloren geht und du noch als "stiller Mitleser" evtl. die eine oder andere Lösung mit gestalten kannst.

    In diesem Sinne schon mal "Alles Gute" und bleib gesund. :thumbup:


    Beste Grüße

    Tegi (Rolf)

    Hyundai Tuscon HEV 230 PS Frontantrieb (ein Däne) in augenfreundlichem weiß, Assistenz-Paket Hybrid, Family Paket, Pano-Dach, Krell, AHK, Erstzulassung 24.08.2021

  • Ich werde das Forum natürlich komplett verlassen und auch nicht unter einem anderen Namen wiederkommen, ich hatte es ja schon erwähnt, ich kann hier nix an Wissen entnehmen, was ich nicht schon selbst weiß und wenn ich etwas nicht weiß frage ich die Werkstatt, oder das Werkstattbuch.

  • Hallo Mirko, ich kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen und Dir recht herzlich danken. Schade das Du das Forum verlässt aber ich verstehe auch Deine Gründe. Viel Erfolg weiterhin. (Vielleicht schaust Du ja doch irgendwann noch mal vorbei) Altes Sprichwort: "Man soll nie nie sagen " .

    Hyundai Tucson NX4e 1.6T 6-AT(265 PS) 4 WD PHEV PRIME, Sunset Red, Zulassung: 10.2022

    Update 12/2022 (NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223;NX4e_P.EUR.02.221208.MICOM)

  • Vielen Dank für alles und weiterhin alles erdenklich Gute. :thumbup:

    Allzeit unfallfreie Fahrt wünscht KKE :thumbup:


    Hyundai Tucson Premium TLE, 177 PS Automatik mit Panoramadach, Lederpaket, Sicherheitspaket,
    Alu 17 Zoll schwarz, mit M+S, Sommer 19 Zoll, Bj. 2017 , grau metalic, deutsche Ausführung mit ATH- Frontspoiler und ATH- Sportendtopf 4 Rohr mit Diffusor :saint:

  • Danke für deine Arbeit und deinen support.

    Glückauf aus dem Kohlenpott

    bigJUPP

    TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi 230PS 6-AT 4WD NX4e | Atlas-White | N Line |

    ECS | Assist.-Paket+ | Panoramadach | Sitz-Paket | Volle Hütte halt :)

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Reifensatz: BRIDGESTONE - WEATHER CONTROL A005 EVO XL M+S 3PMSF 235/50R19 103W

  • Moin Mirko,

    wir kennen uns ja schon aus dem Ix35 Forum. Ich habe aus vielen Deiner Beiträge eine Menge Wissen bekommen.

    Vielen Dank dafür.

    Nutze die nun gewonnene Zeit für wichtigere Sachen.

    Grüße aus Hamburg
    Gerd


    Tucson TLE, 1,6 T-GDI, 177PS, 2WD, DCT, EU-Fahrzeug aus Belgien, BJ 05/19 ; FL, Phanton-Black, Panorama Dach, Alu19" 245/45 R19, Navi+ 360º Kamera, Radio DAB+, Krell Soundsystem, Premium mit Vollausstattung. 5Jahre Garantie

  • Ich würde es auch sehr bedauern wenn Mirko hier das Handtuch schmeißt. Seine Beiträge sind mir als Schrauber sehr hilfreich und wenn es wirklich so kommen sollte, Danke Mirco.


    Gruß Achim

    NX 4 Plug in Hybrid , Trend, in Dark Knight

    Assistenz- Paket

    Polster- Stoff schwarz

    Bestellt- 11.07.2022

    Ankunft beim Händler - 27.08.2022

    Übernahme- 07.09.2022