Kennzeichenbeleuchtung LED

  • Die Eltern von @Isor  @Buaa und FlipFlop möchten ihre Kinder bitte aus dem Bälleparadies wieder abholen.


    Könnt ihr drei Euch nicht direkt Privat unterhalten???

    Fast in jedem Tread kommen unqualifizierte Kommentare.

    Das nervt!!!

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Die Eltern von @Isor  @Buaa und FlipFlop möchten ihre Kinder bitte aus dem Bälleparadies wieder abholen.


    Könnt ihr drei Euch nicht direkt Privat unterhalten???

    Fast in jedem Tread kommen unqualifizierte Kommentare.

    Das nervt!!!

    Eine Frage sei noch gestattet: Warum fängst du nicht damit an? Wenn unsere Beiträge nerven, eure dann nicht? Auch du hast die Möglichkeit, andere User anzuschreiben.

  • Velvet: Bald ist dein NX4 auch ein altes Model. Vielleicht bist du dann froh, auch darüber noch was zu lesen, egal wo. Deine Arroganz ist nicht zu überbieten.

    Bleibt doch einfach in eurem Forum, dann ist hier alles ruhig.

    Ich hoffe die Moderatoren räumen hier mal auf.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Bleibt doch einfach in eurem Forum, dann ist hier alles ruhig.

    Ich hoffe die Moderatoren räumen hier mal auf.

    Du hast zur Frage des Themenerstellers nichts beigetragen und nur für eine völlig überflüssige Diskussion geführt. Es wäre hier ruhig, wenn Du einfach nichts geschrieben hättest.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Ich beantrage hiermit einen Bereich für Streitigkeiten - dann könnt ihr dort weiter machen.


    Wir haben für dieses Thema 25 Postings (mit dem hier sind es dann 26) und davon beschäftigen

    sich nur 7 Postings mit dem eigentlichen Thema. Es nervt

    Tucson NX4 1.6 T-GDI 48V 180PS Dark Knight mit Funktionspaket, LED-Grilldesign-Paket und Navigations-Paket. EZ 12-2021


    Grüße aus BW

    8ball (Klaus)

  • Du hast zur Frage des Themenerstellers nichts beigetragen und nur für eine völlig überflüssige Diskussion geführt. Es wäre hier ruhig, wenn Du einfach nichts geschrieben hättest.

    Dito

    Mit Anbauteilen für den TLE ist Dein erster Post hier auch überflüssig. Passt einfach nicht!

    Mehr habe ich anfangs nicht ausdrücken wollen. Diese ewigen Diskussionen hier bin ich echt leid.

    Wenn Du darauf nochmal etwas sagen möchtest, um das letzte Wort zu haben, bitte.

    Ich werde in diesem Forum ab jetzt auf 4-5 Leute einfach nicht mehr reagieren.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • ich hatte leds an meinem tle 2019 eingebaut.ja sieht wohl schöner aus,aber den zweck um hinten mit der cam mehr zu sehen hat sich nicht erfüllt ,weil das hellere licht durch die stossstange die cam stört. deshalb habe ich die alten wieder drinn und ich finde es besser.

    schöne grüsse

    Hyundai Tucson ,1,6 gdi ,Baujahr 2019, Faclift,Dashcam,Standheizung,Windabweiser, Elektronische Parkuhr,ab B Säule dunkel getönte Scheiben,Ultraschallmarderschutz,Kofferraum mit led ausgeleuchtet, aa wireless adapter.

  • es wäre fraglich ob es eine nicht bessere Kamera. zwecks Schärfe und Lichtempfindlichkeit gäbe um diese gegen die Originale austauschen zu lassen

    Was nützt der schärfste Bildschirm wenn sie Kamera da nicht mitspielt

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)