Winterreifen Empfehlung

  • ... kein Pfeil auf der Flanke zu sehen, also NICHT laufrichtungsgebunden;

    Danke !!!!

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Danke !!!!

    Die KennzeIchnung "Outside" (Aussenseite) belegt schon, das die Reifen nicht laufrichtungsgebunden sind; Beides schliesst sich gegenseitig aus!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Welchen Reifendruck empfehlt ihr bei der Größe? 225 60R17 99 H

    Derzeit habe ich 2.4 drauf.

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Hallo zusammen,

    bin blutige Anfängerin. Unser Tucson soll vlt sogar schon im Feb. 2022 kommen. Und jetzt stellt sich mir die Frage welche Felgen und Reifen für die Winterschuhe? Hankook hört sich ja nicht schlecht an aber welche Felgengröße darf denn alles gefahren werden? Am liebsten wären mir schwarz und Silber farbende Felgen. Wo habt ihr eure her und wie gesagt mir würden noch Daten fehlen um mal im Netz zu schauen nach Alternativen zu den Padang vom Freundlichen.

    Tucson, 1.6 T-GDI Hybrid Prime Frontantrieb, Panoramadach, Teal Blue, schwarzes Leder mit Teal Akzenten, bestellt ende Oktober 2021 erwartete Lieferung April/Mai 2022 stand gestern wohl doch schon Februar 2022?

  • ah und hat jemand mal eine Schlüsselnummer aus seinem KFZ Schein vielleicht weil sich das ja echt schwer gestaltet irgendwie.


    Danke

    Tucson, 1.6 T-GDI Hybrid Prime Frontantrieb, Panoramadach, Teal Blue, schwarzes Leder mit Teal Akzenten, bestellt ende Oktober 2021 erwartete Lieferung April/Mai 2022 stand gestern wohl doch schon Februar 2022?

  • Hallo zusammen,

    bin blutige Anfängerin. Unser Tucson soll vlt sogar schon im Feb. 2022 kommen. Und jetzt stellt sich mir die Frage welche Felgen und Reifen für die Winterschuhe? Hankook hört sich ja nicht schlecht an aber welche Felgengröße darf denn alles gefahren werden? Am liebsten wären mir schwarz und Silber farbende Felgen. Wo habt ihr eure her und wie gesagt mir würden noch Daten fehlen um mal im Netz zu schauen nach Alternativen zu den Padang vom Freundlichen.

    Hallo, Tucson gibt es viele, aber für welchen suchst du Felgen und Reifen?

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Danke ich dachte ich hätte das richtig gemacht mit dieser Fußzeile aber ich und PC :(


    Tucson, 1.6 T-GDI Hybrid Prime Frontantrieb, Panoramadach, Teal Blue, schwarzes Leder mit Teal Akzenten, bestellt ende Oktober 2021 erwartete Lieferung April/Mai 2022 stand gestern wohl doch schon Februar 2022?

    Tucson, 1.6 T-GDI Hybrid Prime Frontantrieb, Panoramadach, Teal Blue, schwarzes Leder mit Teal Akzenten, bestellt ende Oktober 2021 erwartete Lieferung April/Mai 2022 stand gestern wohl doch schon Februar 2022?

  • Danke ich dachte ich hätte das richtig gemacht mit dieser Fußzeile aber ich und PC :(


    Tucson, 1.6 T-GDI Hybrid Prime Frontantrieb, Panoramadach, Teal Blue, schwarzes Leder mit Teal Akzenten, bestellt ende Oktober 2021 erwartete Lieferung April/Mai 2022 stand gestern wohl doch schon Februar 2022?

    Da gibt es auch einige Tucson mit 1.6 T-GDI Hybrid. Welche Leistung hat deiner? Die Ausstattung spielt in deinem Fall keine Rolle.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • 230 PS


    169kW


    Danke schon mal für die Mühe. Vlt bekomme ich das auch mal vernünftig hier unten hin, in die Fußzeile so wie ihr alle...

    Tucson, 1.6 T-GDI Hybrid Prime Frontantrieb, Panoramadach, Teal Blue, schwarzes Leder mit Teal Akzenten, bestellt ende Oktober 2021 erwartete Lieferung April/Mai 2022 stand gestern wohl doch schon Februar 2022?