Rollo im Kofferraum entfernen

  • Die Option haben wir im NX4 leider nicht mehr

    Also bei meinem NX4 HEV bekomme ich die Abdeckung gut im Kofferraumboden verstaut

    Viele Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭

    Florian


    -----

    Tucson 1.6 T-GDi HEV Vertex (BJ 2021 - in meinem Besitz seit 09/2022)


    Alternativen:

    Bella - Vespa PX125 (BJ 2007)

    Susi - Vespa 125 VNL1 (BJ 1964)

    und falls alle Stricke reissen noch ein paar Velos ^^

  • Beim NX4e HEV funktioniert das. Alle Aussparungen sind vorhanden

    TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi 230PS 6-AT 4WD NX4e | Atlas-White | N Line |

    ECS | Assist.-Paket+ | Panoramadach | Sitz-Paket | Volle Hütte halt :)

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Reifensatz: BRIDGESTONE - WEATHER CONTROL A005 EVO XL M+S 3PMSF 235/50R19 103W

  • Viele Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭

    Florian


    -----

    Tucson 1.6 T-GDi HEV Vertex (BJ 2021 - in meinem Besitz seit 09/2022)


    Alternativen:

    Bella - Vespa PX125 (BJ 2007)

    Susi - Vespa 125 VNL1 (BJ 1964)

    und falls alle Stricke reissen noch ein paar Velos ^^

  • Goldtop Hast du dir das Video in #19 angesehen? Dort erkennt man bei ca. 1:32, wie einfach es eigentlich gehen sollte. Wenn das bei dir nicht so geht, ist irgendwas defekt.

  • Cool, das im Vorgänger die Abdeckung so schön verstaut werden kann, das geht im NX4 PHEV nicht mehr

    (oder bin ich nur zu blöd? :/ )

    Beim PHEV kann man die Abdeckung tatsächlich nicht mehr unter dem Ladeboden Vertauen wenn man sie nicht braucht, hier hat Hyundai einfach geschlampt bzw. sich keine mühe gegeben das es geht X/ :rolleyes: .

    Mir war das unteranderem auch ein Dorn im Auge und ich habe da selber was gebaut, bei meinem PHEV kann ich das wieder dort verstauen :D  ;) , es geht also wenn man will, aber Hyundai will ja so vieles nicht :rolleyes: .

    Hier ist der Thread dazu mit dem Umbau.


    Gruß

    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • außer Gummihammer und Brechstange habe ich alles ausprobiert

    Es bewegt sich nichts

    Am Donnerstag bin ich bei Hyundai, dann berichte ich

    In dem Video wird das eigendlich super gezeigt, das ganze ist absolut Idioten sicher wie man so schön sagt, keine Ahnung was bei dir da das Problem ist.


    Gruß

    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.