2. Inspektion / Wartungskosten

  • Wenn ich die Bilder vergleiche, ist die Anzeige wohl leicht unterschiedlich von der Ausstattung her. Das Menü im Prime ist wohl etwas anders aufgebaut als bei meinem z.B. mit Trend-Paket und Assistenzpaket. Aber die Serviceintervallanzeige ist, denke ich mal, überall vorhanden, selbst in der Grundausstattung.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Genauso ist es bei mir auch. Da ist kein Haken zu setzen. Scheint dauerhaft aktiv zu sein.

    Doch wenn noch nichts aktiviert ist. Dann muß man einen Haken setzten.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Servus!

    Eigentlich finde ich die letzten Beiträge mit den Einstellungen recht interessant....

    Aber es hat nichts damit zu tun, weshalb ich auf Grund der Thred überschrift hier reingeschaut habe.

    Schade.

    LG.

    Tucson NX4 Hybrid Prime 4x4 230PS EZ 09/21 PANO, HDA, 360° KAMERA....USW,muss.. :thumbup:

  • Hallo ,nachdem meiner zm unplanmäßigen stopp zum freundlichen musst ,(Motorkontrollleute ,AGRV,und Partikelfilter Benziner, neue Software) habe ich gleich die 2 Inspektion mit machen lassen und 388€ bezahlt ,am Telefon sagte man mir vorab 390€ , tja wenn man weiter Die Mobilitätsgarantie haben möcht zahlt halt .

    Wenn die 5 Jahre rum sind gehts in die Freie Werkstatt.

    NX4E 48 V LED Paket, Frontkollisionswarner, Abnehmbare AHK von Westfalia und noch einiges

    Sollte jemand Schreibfehler finden darf er sie behalten:P

    Software : NX4e.xxx.S5W_L001.001.221129

  • Gestern 2. Inspektion €344,-, mit 0W20! :)

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hallo,

    was habt ihr für Erfahrungen in Sachen Kostenvoranschlag für die 2. Inspektion (30.000km)?

    Mein Autohaus wo ich meinen Tucson Plugin Hybrid im Januar 2022 bekam, ist da wohl sehr eigen.

    Das Autohaus Kummich (mehrere Niederlassungen in der BRD, vorwiegend Süddeutschland), weigert sich aus Zeitgründen einen Kostenvoranschlag zu erstellen. Von dem Autohaus wird nur die Summe ca. 400 Euro genannt. Zudem sollen 50 Euro für Navi UpDate verrechnet werden.

    Wer hat auch Erfahrungen in der Sache. z.B. speziell mit dem Autohaus Kummich

  • Alleine schon 50 € für ein Navi-Update zu verlangen ist eine Frechheit. Das ist eine kostenlose Serviceleistungen bei der Inspektion.

    Wenn die Möglichkeit besteht, andere Werkstatt aufsuchen.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107