Ein Paar Wünsche für bessere Tucson.

  • Das Auto piept doch, wenn es läuft und man austeigt. Zumindest beim Keyless ("Schlüssel nicht im Fahrzeug").

    Reicht das nicht?

    ... das stört mich ja gerade. Bei einem Verbrenner läuft der Motor, den hört man und schaltet ihn aus. Bei einem E-Fahrzeug ist alles still. Mir ist es öfters passiert, dass ich ausgestiegen bin und durch das piepsen daran erinnert wurde wieder einzusteigen um die "Zündung" auszuschalten. Dies hätte ich gerne automatisiert.

    Hyundai Tucson NX4e 1.6T 6-AT(265 PS) 4 WD PHEV PRIME, Sunset Red, Zulassung: 10.2022

    Update 12/2022 (NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223;NX4e_P.EUR.02.221208.MICOM)

  • Du bist der Beste. Hab nachgeschaut. Geht tatsächlich. Suuupppiiiii :*

    Tucson PHEV --- Phantom black--- EZ. 11/22 ---- volle Lotte :love:  mit abnehmbarer AHK


    Weiteres Familienmitglied: Womi-Womo....Teilintegrierter 7m Hymer :thumbup: auf Ducato :thumbdown: Basis