• Nach #6 soll man dann die Kupplung treten und Gang raus.

    Was für eine seltsame Automatik. Bei mir geht das alles nicht.

    Ich gehe mal davon aus, dass Volker einen Schalter fährt.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich gehe mal davon aus, dass Volker einen Schalter fährt.

    Na du hast es wenigsten sort gemerkt , und keinen dummen spruch geschoben wie manch anderer

    und für die anderen ,ich werde es nächstes mal extra erwähnen das wen man die Kupplung tritt es sich um einen Schaltwagen handelt !!!!!!!

    NX4E 48 V LED Paket, Frontkollisionswarner, Abnehmbare AHK von Westfalia und noch einiges

    Sollte jemand Schreibfehler finden darf er sie behalten:P

    Software : NX4e.xxx.S5W_L001.001.221129

  • Na du hast es wenigsten sort gemerkt , und keinen dummen spruch geschoben wie manch anderer

    und für die anderen ,ich werde es nächstes mal extra erwähnen das wen man die Kupplung tritt es sich um einen Schaltwagen handelt !!!!!!!

    Aus dem Grund sollte man wichtige Fahrzeugdaten in seine Signatur schreiben. Dann kommen auch keine dummen Sprüche.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • So ist das halt, wenn man so unsortiert schreibt und ein Komma wegläßt und vor allem auch das Wörtchen "und". ("Bremse Kupplung treten")

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22