• Ich mach mal heute Nachmittag ein Foto wenn ich noch genug Licht draußen habe ein wie ich sitze.

    Die Rückenlehnen hinten sind definitiv eingerastet, sorry die kann ich hin und her wackeln, ist aber kein Problem das müsste mein Händler ja lösen können wenn es bei euch nicht so ist, da bin ich erstmal völlig entspannt.

    Aber beim Fahrersitz wird es schon ein Problem, wir haben 3 von den Autos bestellt die kommen nächste Woche, mal sehen was meine ähnlich großen Kollegen so berichten.

    Für mich muss aber eine Lösung her, wie mir meine Frau bestätigen habe ich nach einer Stunde fahr eine Abdruck auf dem Rücken.


    Immer Gute Fahrt wünscht

    Walther

  • In meinem Wagen ( keine N Line - siehe Signatur ) sind die Teile unter den Kopfstützen ebenfalls verbaut !

    Habe allerdings überhaupt keine Probleme , dass ich diese am Rücken / Nacken spüre ( 1.85 groß ).

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Ich habe mit 1,88m keine Probleme mit der Kunststoffabdeckung der Vordersitze. Ich merke diese beim sitzen gar nicht.

    Rückenlehne der Rücksitzbank ist ebenfalls fest, wenn verriegelt.

    N-Line PHEV | Phantom Black | Vollausstattung :love:

  • Auf das Foto bin ich schon gespannt wie du sitzt.

    Ich sitze wesentlich besser als im Opel und dessen Sitze waren AGR zertifiziert.


    Laute N-Line als Firmenwägen? Nicht schlecht!

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Die Rückenlehnen hinten sind definitiv eingerastet, sorry die kann ich hin und her wackeln, ist aber kein Problem das müsste mein Händler ja lösen können wenn es bei euch nicht so ist, da bin ich erstmal völlig entspannt.


    Immer Gute Fahrt wünscht

    Walther

    Wenn ich die Lehne 10 cm hin und her bewegen kann, ist die nicht eingerastet. Sondern evtl. mit einer Schlinge fixiert. 😳😳🫣

    10 cm ist eine Fingerlänge.

    1 cm könnte evtl. nachjustiert werden.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Bin auch 1,87 Groß und komm nichtmal im entferntesten an die Plastikeinlagen . Nur wenn mann sich vollekanne am Lenkrad abdrückt und in den "Sessel" drückt dann villeicht .

    Ich glaube du Sitzt zu Verkrampft. ;) ;)

    Bestellt 24.07.21 Plugin N Line 265Ps mit volle Hütte ausser Pano:thumbup:

    Übergabe am 04.11.2021 :thumbup: