Ich hab' einen richtig dicken Hals

  • Das Leben ist viel zu kurz um sich über alles zu echauffieren.Die Freude wird überwiegend sein wenn du dein Fahrzeug hast.

    NX4 1,6 GDI 150PS Mild Hybrid

    EZ 16.03.2021 Polar White,Krell Soundsystem, elektr.Heckklappe etc.

    Navisoftware.NX4e.EUR.S5W_L001.001.231102

    Sommerauto: Mini One R57 Cabrio

    Lighting Blue metallic

  • Ich habe meinen auch in Rüsselsheim gekauft. Sofern es dort nur einen Händler gibt, kann ich über diesen nichts negatives berichten.

    Haben mich immer auf dem laufenden gehalten und nachfragen wurden meist innerhalb eines Tages beantwortet.

    Als die Zulassung an mich ging, hab ich das allerdings selbst gemacht, da das damals schneller ging.

    Bestellt:

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight

    Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

    sprich: Vollausstattung ;)

    Bestellt: 10.05.2021 Abgeholt: 20.09.2021

  • Moin zusammen,


    in unserem Zulassungsbezirk besteht die die Möglichkeit, sich Online max. 2 Termine pro Tag vorab zu reservieren. Das habe ich gemacht, jeweils 2 Termine in der Woche Online reserviert. Über einen Zeitraum von ca. 4 Wochen, welches dem unverbindlichen Liefertermin des Händlers entsprach. So habe ich nun auch zeitnah einen Termin bei der Zulassung erhalten. Die “Nicht wahrgenommenen Termine“, da das Fahrzeug noch nicht verfügbar war, allerdings auch immer rechtzeitig Online wieder storniert.

    Grüße vom Tucsohn


    Tucson NX4 PHEV / Prime / Silky Bronze / Assistenz – Paket + / Vollausstattung mit Panorama Dach / abnehmbare AHK

  • Es hat dann ja doch noch 3 Tage länger gedauert. Lag es am Händler?

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Alles ist gut, der Fehler lag beim Zulassungsdienst, beim Händler eher nicht, aber auch an der Zulassungsstelle kann es gelegen haben. Letztendlich habe ich soetwas noch nicht erlebt, und da ich den Wagen jetzt habe, und es auch eine Zugabe gab, ist es mir jetzt egal, an was es gelegen hat.

    Thema kann geschlossen werden.

    Gendern mag ich ganz und gar nicht <X

    Vanessa