Leder Ausstattung

  • Schau mal auf lederzentrum.de


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Habe mir das Gekauft bei Amazone, da ich auch Zustelldienst mache.Screenshot_20201217-194212_Email.jpg

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Schau mal auf lederzentrum.de


    Heinz

    Kann ich unbedingt weiterempfehlen. Die Produkte benutze ich ebenfalls für das Leder in meinem Mercedes SLK.


    Gruß

    Michael :)

    Style 1.6 T-GDI Benzin 2WD, DCT, Pano-Dach, Smart-Key-System u. elektrische Heckklappe, Facelift, Polar-White
    abnehmbare AHK (von MVG), EZ 04/2019

    Mercedes SLK R 172 EZ 04/2013 // Yamaha FJR 1300 A EZ 05/2004




    "Lebe jeden Tag "First Class", bevor es deine Erben tun!"

  • Hallo zusammen,


    beim Thema Ledersitze habe ich z.Zt. ein richtiges Problem.

    Die Gesamtlaufleistung meines Tucson liegt jetzt nach 4 Jahren erst bei 23.000 Km. Davon war vielleicht bei 2.500 km der

    Beifahrersitz belegt (mit ca. 60 kg). Schon einmal wurde der Lederbezug nach 1,5 Jahren gewechselt. Jetzt sieht er wieder wie auf dem Bild aus. Gepflegt wurden die Sitze alle halbe Jahr mit SONAX Leder/Kunstlederpflege. Die restlichen Sitze sind auch wie neu.

    Die letzte Vorstellung beim Freundlichen brachte die Diagnose: "Da hätte jemand auf dem Schlüssel gesessen". Das kann ich aber 100%ig ausschließen, da dieser sich ständig in meiner Hosentasche befindet und ich ja nicht auf der Beifahrerseite sitze.

    Auch andere harten Gegenstände schließe ich aus. Der Freundliche (der sich zwar bemüht, aber kaum Erfahrung mit Polsterung hat), hat einige Fotos gemacht - allerdings nur bist zur Heizmatte - und will diese HYUNDAI zusenden, um eventuell von dort Hilfe zu bekommen.

    Hat jemand von euch auch schon einmal so etwas gesehen und kann mir irgendwie bei der Lösung des Problems behilflich sein?

    Über jeden Vorschlag wäre ich sehr dankbar.


    Ich wünsche euch einen schönen Abend.


    Danke Dirk


    Beifahrersitz 1.png

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi Automatik (177 PS) Premium, 4WD, Bj. 02/2017, Micron Grey Metallic

    Softwareversion: TL.EU.SOP.20.230

  • Vielen Dank für die ersten Tipps.


    Aber wie schon geschrieben hat an der Stelle niemals etwas schweres oder gar heißes gelegen. Um sich dauerhaft so nachhaltig einzudrücken, müßte es schon ziemlich schwer sein und das auf so kleiner Fläche - für mich einfach nicht nachvollziehbar.

    Da es genau an der gleichen Stelle nun schon zum zweiten mal auftritt, vermute ich eher eine Beschädigung in der Tiefe der Polsterung (woher auch immer). Aber leider traut sich da mein Freundlicher nicht so richtig ran und zusehen läßt er mich auch nicht - das kenne ich von meinen vorherigen Werkstätten gar nicht.


    Naja, vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungen mit so etwas, oder HYUNDAI gibt noch grünes Licht zur Reparatur (wie auch immer). Zur Not muß eben ein Sattler ran.


    Ich halte euch auf dem laufenden.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi Automatik (177 PS) Premium, 4WD, Bj. 02/2017, Micron Grey Metallic

    Softwareversion: TL.EU.SOP.20.230

  • ich habe sie zwar, wüsste aber nicht wo es einen Farbcode gibt, sorry. :|:/


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km