Serviceintervall

  • [...] Weil ich nach einer Woche schon einen Garantiefall hatte ;)

    Und ich nach nur einer Stunde. Hab ich jetzt einen Preis gewonnen ? :D

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • geht es bei der "goldenen Zitrone" nicht nur um Designflops? 8o

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • geht es bei der "goldenen Zitrone" nicht nur um Designflops? 8o

    Kann schon sein, aber so genau weis ich das nicht. Ich meinte, das schon mal ein Citroen eine Goldene ( oder silberne ) Zitrone als Preis verliehen bekommen hat.

  • Anscheinend auch der Porsche Panamera.... :D


    Aber jetzt wieder BACK TO TOPIC!!! (bevor wir Schimpfe bekommen.... :thumbup: )

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Noch einmal ein kurzer Nachtrag, da ich heute beim Vertragshändler war.
    Die Garantieanmeldung für EU-Importe wird jetzt seit Anfang diesen Jahres automatisch durchgeführt, so das man diese nicht mehr selbst durchführen muß.
    Garantiebeginn ist der Tag der Erstzulassung, welche in der Zulassungsbescheinigung Teil I unter "B" steht.

  • Noch einmal ein kurzer Nachtrag, da ich heute beim Vertragshändler war.
    Die Garantieanmeldung für EU-Importe wird jetzt seit Anfang diesen Jahres automatisch durchgeführt, so das man diese nicht mehr selbst durchführen muß.

    Hatte Sepp doch schon in #5 mitgeteilt.

  • Hatte Sepp doch schon in #5 mitgeteilt.

    Britta oder wie auch immer, ich hatte Dich schon einmal gebeten, Dich von meinen Beiträgen fern zu halten und mich nicht ständig zu verbessern, das gilt immer noch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()