Favoriten beim Radio sortieren

  • Hallo und ein Grüezi aus der Schweiz


    Zum Radiohören, vorwiegend DAB-Sender, kann man die Lieblingssender als Favorit abspeichern/setzen.

    So kann man sie einfach aus der Favoritenleiste wieder abrufen.

    Frage: Wie kann die die Reihenfolge der Favoriten-Sender sortieren? Wie schieb man einen Sender nach vorne in der Leiste? Aktuell ist der im Teil 2/2 der

    Favoritenleiste und ich möchte ihn nach vorne holen um nicht so viel "touchen" zu müssen um den Sender zu wechseln.

    Also im Teil 1/2 die häufigsten und im Teil 2/2 weitere Sender.


    Danke für ein Tipp Chris

    Seit 1.07.2022: Tucson N Line Exklusive als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung, inkl. abnehmbarer AHK, ohne Pano-Dach). Wartezeit hat 1 Jahr minus 2 Tage gedauert ;)

    Softwarestand: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Da hänge ich mich mal dran :-), denn das würde mich wohl auch sehr interessieren...

    Tucson PHEV N-Line, Dark-Knight, alle Assistenzsysteme, Panoramaschiebedach... bestellt Anfang Oktober 2021 - Lieferung zugesagt für Ende März 2022, seit 11.07.2022 beim Händler, Übergabe am 20.07.2022, Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221129

  • Alle Favoriten löschen und in (für mich) richtiger Reihenfolge abspeichern bringt gar nichts:(

    Favoriten werden zufällig irgendwo eingefügt.

    Verschieben kann man sie auch nicht, resp. wüsste ich nicht wie.

    Seit 1.07.2022: Tucson N Line Exklusive als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung, inkl. abnehmbarer AHK, ohne Pano-Dach). Wartezeit hat 1 Jahr minus 2 Tage gedauert ;)

    Softwarestand: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Die Favoriten ließen und lassen sich in keiner GEN-Version sortieren :!:

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Hat jemand schon mal versucht das mit der Sprachsteuerung zu lösen? :m0039:


    Ich finde es immer interessant an welschen Ecken die Programmierer so sparen und dafür unnötige Funktionen möglich machen. :/

    TUCSON NX4E 1.6 T-GDI Edition 30+ 6-Gang Manuell 150PS Teal Blue Stoff 02.2022 :thumbup:

  • Das Sortieren ging früher mal und wurde wegrationalisiert... im Sinne von: "Das braucht doch sicherlich niemand!"

    Modell: Hyundai Tucson NX4 Prime Hybrid 1.6 T-GDI Frontantrieb 169 kW (230 PS) Dark Knight

    Bluelink: 2.0.18 - Android | Infotainment: NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231107 | Navigationskarten: EUR.16.48.68.024.621.5

  • Soweit ich das sehe werden die Favoriten bei mir alphabetisch vom System geordnet :rolleyes:

    Liebe Grüße aus Österreich

    Wolfgang


    Hyundai Tucson NX 1,6 CRDi 2WD 48V DCT 136 PS | Österreich Version | Trend Line mit Smart Sense+ Paket | Dark Knight | AHK abnehmbar | LED Blinker | LED Rückfahrleuchte | Match M5 DSP | Helix U10A Woofer | EZ 04/2021 | Software Version: 221223

  • Verschieben kann man die Favoriten nicht, werden alphabetisch sortiert.


    Wenn man sich aber nur max. 6 Sender als Fav markiert, dann werden diese auch nur auf der ersten Seite der Favoritenliste (in der Ansicht "Radio" ) angezeigt. Wenn man natürlich mehr als die 6 speichert, dann gibt es natürlich auch mehr Seiten.

    Wer hat denn aber so viele Favoriten ?


    Andreas

    Tucson NX4 PHEV 1.6 T-GDI Plug-in-Hybrid Allrad Benzin, Automatik, Prime , AHK, EZ 03/2022, sunset red, Dach phantom black

  • Verschieben kann man die Favoriten nicht, werden alphabetisch sortiert.


    Wer hat denn aber so viele Favoriten ?


    Andreas

    Bei Frauen vielleicht, aber bei Radiosendern... 8o

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102