Öffnen der Heckklappe.

  • Du musst nur den Entrieglingsknopf in der Fahrertür zu drücken, und schon lässt sich auch bei laufendem Motor der Kofferraum öffnen.

    Moin , da hab ich keinen Knopf .. hab ja geschrieben das ich keine Elektrische habe ..


    1.6 TGDI Advantage 2WD 177 PS Automatik . Benziner. 18 Zoll Alu Felgen FL 2019.. :thumbup:  

  • Moin , da hab ich keinen Knopf .. hab ja geschrieben das ich keine Elektrische habe ..

    Ich denke, "ensloh" meint hier ist nicht der Schalter für die Heckklappe, sondern den Knopf für die Entriegelung der Türen. Bei laufendem Motor sind in der Regel alle Türen (und auch die Heckklappe) verriegelt und lassen sich nicht von außen öffnen.

    Tucson NX4 1,6 T-GDI, 180 PS AWD DCT, N-Line

    Shadow grey mit schwarzem Dach

  • Da ich ja stehe und noch keinen Meter gefahren bin , sind sie Türen ja noch offen .. nur die Heckklappe lässt sich ohne Motor aus nicht öffnen…


    Ich muss mal im BC mal schauen was ich da einstellen kann… möchte schon das die Türen verriegelt wenn ich fahre ..


    1.6 TGDI Advantage 2WD 177 PS Automatik . Benziner. 18 Zoll Alu Felgen FL 2019.. :thumbup:  

  • Ich denke, "ensloh" meint hier ist nicht der Schalter für die Heckklappe, sondern den Knopf für die Entriegelung der Türen. Bei laufendem Motor sind in der Regel alle Türen (und auch die Heckklappe) verriegelt und lassen sich nicht von außen öffnen.

    Genau, ich meinte diesen Entriegelungstaster:


    Unbenannt.jpg

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2