Notrad/Ersatzrad

  • nitrqd4.jpg


    Hyundai Facelift. Notrad ist drin und Boden lässt sich auch ohne Probleme nach oben oder unten einstellen. Wenn er oben ist, denke ich passt auch nen alurad locker rein.


    LG

    Selbst zusammengestellt, oder Serie?

    ------------------------------------------------------------------
    Hyundai Tucson 1.6 TGDI 4WD 2019, Schalter, phantom black
    Huawei E8372 WLAN stick
    Reserverrad nachgerüstet

  • 28.10.2019 055.jpg



    Seit dem letzten Service drin ! Hab´s umgedreht, damit mehr Platz ist. Dazu musste ich die Befestigungsschraube Kürzen.


    Gruß André

    1,6l GDI, Bj.2017 in stargazing blue, Österreich Edition "25 Jahre", HAK-starr, Eibach Höherlegung an der HA, Hundeschutzgitter, Einstiegsleisten Edelstahl, ....

  • @hobo,
    ist deine Ersatzrad selbst zusammengestellt oder Serie?
    Ich habe eine 19 zoll Kia Komplettrad drinnen, fehlt mir aber noch die zentrale schraube..

    Tucson 1,6 T-GDI 2WD 177PS, Schalter, Micon Grey, Executive,Vollaustattung außer DAB, :thumbup: stolze Besitzer eines EU Fahrzeug!!

  • Gute und Kostengünstige Lösung.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Ich fahre mit dem Reparaturset durch die Lande. Sollte es passieren, hoffe ich auf die Mobilitätsgarantie. Aber die originale Wagenheberhalterung finde ich für die Reseveradfahrer nicht uninteressant, kommt für mich allerdings nicht in Frage wegen der Hundebox.

  • Ich fahre mit dem Reparaturset durch die Lande. Sollte es passieren, hoffe ich auf die Mobilitätsgarantie.

    Und wie ist dann der Ablauf, der ADAC oder ... kommt und was machen die mit dem Rad, benutzen sie dein Reparaturset, oder nehmen dein Rad mit zur Rep. oder machen sie irgendetwas vor Ort.

    Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht


    Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung

  • Tucson2017


    Ist ein Orginal Hyundai Notrad mit Zubehör.


    Gruß André

    1,6l GDI, Bj.2017 in stargazing blue, Österreich Edition "25 Jahre", HAK-starr, Eibach Höherlegung an der HA, Hundeschutzgitter, Einstiegsleisten Edelstahl, ....