Beiträge von AlexWien

    Habe nun gefunden wie man die lästigen Töne leiser stellen kann:
    während der Warnung am Lenkrad die Lautstärke Taste betätigen.
    Das schaltet aber die ganze Navi Laustärke runter.


    Die Prognose der Routen Dauer ist mit dem neuen Update auch nochmals höher geworden. Sie ist jetzt bei Langstrecke unbrauchbar hoch. zb 15 min zu viel bei (Früher 2h:00, jetzt 2h:15)

    Hab nun auch die neueste Version drauf (Tucson 2019 Post FL):


    Ganz besonders lästig ist folgendes:
    Bei Radarwarnung, kommt zuerst mal ein dezenter Ton wie bisher.
    Fährt man aber nach wie vor zu schnell kommen im 2 sekudnen takt laute Warn töne, mit Anzeige
    einer aktuellen geschwindigkeit im Navi.


    Das ist lästig, vor allem wenn das Radar so nicht existiert: zB eine Section Control, die ein fake ist.
    Ich habe nichts gefunden wie man das abstellen kann, ausser die komplette radar warnung.


    Das ist so lästig, dass ich vielleicht besser nicht upgedated hätte.

    Hallo,
    war vor kurzem zur Inspektion ( 2 Jahre ) mit Navi und Firmwareupdate.
    Ich habe das Gefühl, dass sich überhaupt nichts geändert hat.
    Vielleicht weiss jemand ob die Daten im Anhang aktuell sind!?


    Vielen Dank und einen sonnigen Dienstag1211C0FC-1F98-43D8-9880-6FA2BE9EE718.jpeg1211C0FC-1F98-43D8-9880-6FA2BE9EE718.jpeg

    Bei mir (Fahrzeug Produktion mai/Juni 2019, steht Kartenversion 11.41.704.201.2(D.E2).
    Ich war heute beim Service und die Kartenversion hat sich nicht geändert.

    Doch wie ich oben schon gepostet hab, es gibt unterschiedliche Karosserien, bei der Notrad Mulde.
    einmal mit 16cm und einmal mit 26 oder so.
    Hat mir hyundai bestätigt.
    Ausserdem soll ich beim 4rad nicht mit einem Notrad fahren, nur mit einerm Vollwertigen Reserverad.

    Vollwertiges Reserverad bei Rädern die Laufrichtungsgebunden sind:


    Wie hatte Hyundai das eigentlich ausgeliefert, bei jenen Modellen die ein vollwertiges Reserverad haben? Also wenn die 4 Räder Laufrichtungsgebunden sind?
    Insbesondere beim Allrad.

    Antwort von Hyundai Österreich:


    Sehr geehrter Herr ...

    erstmals sorry für die späte Antwort aber es mussten noch ein paar Sachen geprüft werden.

    Ob das Fahrzeug definitiv den kleinen (16cm) oder den großen (29cm) Hohlraum hat werden wir erst feststellen können
    sobald es eine FIN (Fahrzeugidentifizierungsnummer) gibt.
    Was wir allerdings schon jetzt sagen können ist dass ein Notrad bei einem Allrad Fahrzeug nicht verwendet werden darf.

    Ein vollwertiges Ersatzrad würde nur passen wenn der Hohlraum im Kofferraum 29cm hat.
    ...