Werkstatt Empfehlung

  • wenn die dort technisch eingeschränkt sind

    Genau das ist auch meine Befürchtung, gerade im Hinblick mit dem Umgang eines Vollhybriden. Wobei es ganz Lustig war den Jungs in der Werkstatt zuzuschauen, wie sie versucht haben einen Vollhybriden mit dem Schlüssel zum parken zu überreden :thumbup:. Hat mir das vergebliche warten auf einen Timeslot des Verkäufers verkürzt. :D


    War das dann auch Schimmel Schöneweide, die Probleme mit dem einpflegen der EU-Garantie in das deutsche Netz gemacht haben?

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Einmal editiert, zuletzt von Bean ()

  • Nein, wir hatten nur den i20 zur Inspektion.

    Gruß Andreas


    TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi, 230PS, 6-AT, 2WD, Teal Blue

    Ausstattung: EU-"de Luxe" - vergleichbar "Prime"

    EZ: 04/2021, meiner seit 02/2022

  • Kann den König&Platen empfehlen. Ich habe nicht dort mein Auto gekauft aber zum Service fahre ich.

    Hyundai Tucson 180 PS, Benzin, DCT, Allrad, Pano, Prime in Schwarz <3

  • Also Autohaus von der Weppen in Waiblingen scheint in Ordnung zu sein.

    Radwechsel, Rückrufaktion und paar Garantie Reklamationen wurden wie abgesprochen abgearbeitet.

    Tucson NX Select Funktions-Paket 1.6 T-GDI 6-Gang 150PS Shimmering Silver EZ 05/2021

    Suzuki GSR 750 106PS schwarz matt EZ 2016

  • Moin zusammen,

    hat jemand vielleicht aus dem Raum Lübeck eine Empfehlung, für einen Hyundai Händler ?

    Danke !

    Gruß Bernd

    Tucson NX4 1,6 Hybrid N-Line, 230 PS, 2WD, EZ 10/23, Automatik, Atlas White, abnehmbare AHK, Krell System, Motorhaube mit Gasdruckdämpfern, 15mm Spurplatten hinten, kleine Folierungen, Windabweiser vorne

    Navi Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Modell: NX4eAH.S5BLC.AEU