Werkstatt Empfehlung

  • Hallo zusammen,

    kann jmd hier zufällig eine gute Hyundai Werkstatt im Raum Stuttgart empfehlen?

    Vorzugsweise Nähe Rems Murr Kreis?

    Danke und schönes WE

    Tucson NX Select Funktions-Paket 1.6 T-GDI 6-Gang 150PS Shimmering Silver EZ 05/2021

    Suzuki GSR 750 106PS schwarz matt EZ 2016

  • Hallo Matthias

    Bei uns hier im Raum Schorndorf Waiblingen gibt's eigentlich nur das Autohaus von der Weppen . Erfahrungen hab ich damit aber keine .

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Bitte nur positive Sachen von euch geben, daher werde ich den obigen Beitrag anpassen

  • Ein Hallo an die Berliner hier...


    ich bin als Hyundai-Neuling auf der Suche nach einer Werkstatt hier in Berlin.

    Mein erster Besuch bei der Werkstatt erfolgte die Ernüchterung :cursing: .

    Ich wollte mal wegen der schiefen Tür und dem abstehenden Tankdeckel vorsprechen, dort bekam ich leider eine Absage, das sie keine Karosserie arbeiten machen :thumbdown:. Ich sollte quer durch die Stadt in das Stammhaus. 8|

    Nun suche ich zwangsweise was anderes...ich muss ja jetzt eh etwas fahren!

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Einmal editiert, zuletzt von Bean ()

  • ich bin seit einigen Jahren bei Schimmel in HSH ,sehr zufrieden ,Karosseriearbeiten super !!

    Ja, Schimmel hatte mich an die Mutter in der Gensler verwiesen... Vielleicht schaue ich mir mal die Gegend meiner Kindheit an 8o . Leider macht meine Filiale hier einen sehr unzuverlässigen und unmotivierten Eindruck.



    bin seit vielen jahren bei körner in biesdorf und auch super zufrieden