Werkstatt Empfehlung

  • Hallo zusammen,

    kann jmd hier zufällig eine gute Hyundai Werkstatt im Raum Stuttgart empfehlen?

    Vorzugsweise Nähe Rems Murr Kreis?

    Danke und schönes WE

    Tucson NX Select Funktions-Paket 1.6 T-GDI 6-Gang 150PS Shimmering Silver EZ 05/2021

    Suzuki GSR 750 106PS schwarz matt EZ 2016

  • Hallo Matthias

    Bei uns hier im Raum Schorndorf Waiblingen gibt's eigentlich nur das Autohaus von der Weppen . Erfahrungen hab ich damit aber keine .

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Bitte nur positive Sachen von euch geben, daher werde ich den obigen Beitrag anpassen

  • Ein Hallo an die Berliner hier...


    ich bin als Hyundai-Neuling auf der Suche nach einer Werkstatt hier in Berlin.

    Mein erster Besuch bei der Werkstatt erfolgte die Ernüchterung :cursing: .

    Ich wollte mal wegen der schiefen Tür und dem abstehenden Tankdeckel vorsprechen, dort bekam ich leider eine Absage, das sie keine Karosserie arbeiten machen :thumbdown:. Ich sollte quer durch die Stadt in das Stammhaus. 8|

    Nun suche ich zwangsweise was anderes...ich muss ja jetzt eh etwas fahren!

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Einmal editiert, zuletzt von Bean ()

  • ich bin seit einigen Jahren bei Schimmel in HSH ,sehr zufrieden ,Karosseriearbeiten super !!

    Ja, Schimmel hatte mich an die Mutter in der Gensler verwiesen... Vielleicht schaue ich mir mal die Gegend meiner Kindheit an 8o . Leider macht meine Filiale hier einen sehr unzuverlässigen und unmotivierten Eindruck.



    bin seit vielen jahren bei körner in biesdorf und auch super zufrieden

    Guck an so klein ist Berlin, ich kenne die BMW Niederlassung, nachdem die in Tempelhof geschlossen wurde. War mir aber auf Dauer zu weit weg...



    Kann eigentlich jemand was zu Döring sagen?

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hallo "Bean",


    bei welchem "Schimmel" hattest Du Deine durchwachsenen Erfahrungen gemacht?

    Gruß Andreas


    TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi, 230PS, 6-AT, 2WD, Teal Blue

    Ausstattung: EU-"de Luxe" - vergleichbar "Prime"

    EZ: 04/2021, meiner seit 02/2022

  • Hallo "Bean",


    bei welchem "Schimmel" hattest Du Deine durchwachsenen Erfahrungen gemacht?

    Hallo Andreas,


    Schöneweide, hier wurde auf E-Mails nicht geantwortet. Ich habe bei Hyundai direkt eine Probefahrt gebucht, das wurde an diese Filiale weitergegeben, da warte ich heute noch auf einen Termin. Ich war dann persönlich vor Ort, der Verkäufer war jedes mal im Gespräch. Er hat aber nicht mal kurz Blickkontakt aufgenommen, um zu signalisieren: "Ich bin gleich für Sie da" :cursing: :thumbdown: Auf so eine Unhöflichkeit reagiere ich sehr allergisch, einmal okay aber ein zweites mal ist ein no go! Ich stand da wir der letzte Nappel! Gut, Auto habe ich dann wo anders gekauft, wer nicht will hat schon..

    Die Jungs in der Werkstatt waren nett und haben mir die Schlüssel gegeben um mir mal wenigstens das Auto von innen angucken zu können. Daher würde ich der Werkstatt eine Chance geben, aber wenn die mich gleich bei meinem ersten Problem (schiefe Tür und Tankdeckel) an die Filiale verweisen... Puh, dann kann ich mir auch gleich was anderes suchen.


    Klar negative Kritik ist immer lauter als positive, daher wollte ich dieses hier mal für positive Erfahrungen nutzen.


    Gruß Bean

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Einmal editiert, zuletzt von Bean ()

  • Ok, wir haben schon einen kleinen i20. Diesen hatten wir auch bei Schimmel in Schöneweide (i20 nicht dort gekauft, Vorführer aus Chemnitz).

    Meine Erfahrungen decken sich mit Deinen. Kundenansprache noch ok, Preise stramm, Motivation mäßig.

    Ich werde mich auch umsehen, vor allem, wenn die dort technisch eingeschränkt sind. Wer weiß, was sie noch nicht können.


    Gruß

    Andreas

    Gruß Andreas


    TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi, 230PS, 6-AT, 2WD, Teal Blue

    Ausstattung: EU-"de Luxe" - vergleichbar "Prime"

    EZ: 04/2021, meiner seit 02/2022