Was mache ich mit der mitgelieferten Ladekarte?

  • Da hab ich wohl Pech gehabt.

    Für ADAC Mitglieder gibt es über EnBW-Mobility den gleichen Tarif. Vielleicht hast du da noch eine Chance., falls du ADAC Mitglied bist.

    Hyundai Tucson NX4

    PHEV

    N-Line mit Vollausstattung, inkl. Pano und ECS

    Shadow Grey

    Voraussichtlicher Liefertermin (Stand 25.02.22): 10.09.2022 | Lieferung am 9.09.22

  • Alternativ ein neues Konto bei EnbW einrichten und den Hyundai Sondertarif aktivieren. Entweder neue Plastikkarte für 9,90 EUR bestellen- Alternativ kann man bei den meisten Ladestationen den Ladevorgang auch direkt mit der Handy App starten.


    Und noch eine Möglichkeit - je nachdem wie gut Ihr mit Eurem Hyundai Händler könnt- einfach fragen, ob er noch eine neue Karte für Euch hat ;)


    Sondertarif registrieren: https://www.hyundai.de/beratun…peration/#/join-code/form

  • Die Beschreibung seitens Hyundai ist/war aber auch besch...eiden. Ich habe die EnBW kontaktiert, denen die Beschreibung v. Hyundai zur Kenntnis gebracht und prompt gratis eine neue Karte bekommen.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.