Welche Außenfarbe und warum?

  • Meiner ist White Sand, vorher waren die Autos Polarblau, Silber, Schwarz und Rot...


    Dann den Tucci Probegefahren...meine Frau wollte einen anderen aber mit dies und das...das hatte alles der Vorführer, also den gekauft...

  • bin selber Fan von Silber, leider will Nebengeräusch nur dunkles, daher ist es Moonrock geworden, ist mir auch recht Hauptsache TUCSON.


    Liebe Grüße
    Peter

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Mein AT-Tucson ist Thunder Grey, sieht m.E. einfach nur toll aus, schade, dass diese Super-Farbe nun lt. aktueller Preisliste auf der AT-Seite dort wohl auch nicht mehr am Markt ist...Ist wohl zu befürchten, dass die EU-weit aus dem Programm fliegt oder schon ist.

    Grüße
    Michael


    Hyundai Tucson, 1.6 T-GDI DCT, 4WD, Platin (EU-Ausführung, AT, also alles drin), Thunder Grey, seit 12.08.2016 (EZ: 07/2016).

  • dass die EU-weit aus dem Programm fliegt oder schon ist.

    so ist das. Dafür gibt es aber Micron Grey. Den Unterschied wird beim Vorüberfahren des Tucson keiner bemerken.

  • Dafür gibt es aber Micron Grey. Den Unterschied wird beim Vorüberfahren des Tucson keine bemerken.

    Das will ich hoffen! Ich konnte meinen leider nicht mehr in Thunder-Grey bestellen, mußte auf Micron-Grey ausweichen.

  • Komischerweise gibts das Thunder-Grey in den Nachbarländern immer noch zu ordern.

    Wahrscheinlich Bestandsfahrzeuge.


    Ich konnte meinen leider nicht mehr in Thunder-Grey bestellen, mußte auf Micron-Grey ausweichen.

    Mir persönlich gefallen die Mineraleffektlacke eh besser als die Metalliclacke. Und Mineralien rosten auch nicht :D

  • Sind aber (bzw. waren) beide als Mineraleffekt angepriesen.

    Stimmt, habe gerade extra nochmal im Prospekt nachgesehen. War der Meinung das Thunder Grey hätte an der Stelle von Mokka Braun unter Metallic Lacke gestanden. So kann man sich vertun. Ist aber nicht schlimm, sondern kann man dem Alter zuschreiben. :/