Welche Außenfarbe und warum?

  • Ich hatte bisher nur Autos in silber bis dunkelgrau oder mal schwarz. Das Übliche halt.


    Nun ist mein Tucson White Sand! Ich fand dieses Champagner/hellbeige/offwhite wirklich sehr ansprechend. Ich dachte mir, es sei mal etwas völlig anderes :D
    Ähnlich wie die Leute die als Passwort Passwort haben, dachte ich irgendwie was besonderes zu machen. Ich Nachhinein stellte sich heraus das es die meist gewählte Farbe aktuell ist ^^


    Ich finde das nicht schlimm, so gefällt sie mir immer noch am besten.
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Ich mag generell dunkle Farben und da mein Fiesta schwarz ist, dachte ich: probierst mal was anderes dunkles :)

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI DCT 4WD Premium, Vollaustattung, Pepper Grey, aus Belgien

  • da meine letzten drei fahrzeuge schwarz waren, wollte ich mal 'ne andere farbe...


    bei der bestellung des tucsi haben wir erst mal festgelegt, was nicht in frage kommt... das waren dann schwarz, weiß, rot und blau... die restlichen farben hat der verkäufer dann auf die lieferzeiten überprüft, so wurde es silber, da dieser am schnellsten lieferbar war... :)

    gruß...
    michael


    tucson 1.7 crdi trend mit navi - 7-gang-DCT - platinum silber metallic - deutsche ausführung...

  • In meiner Spielzeugkiste hat es Weiss, Blau, Silber, Schwarz war wieder mal an der Reihe und ich finde, es steht dem Tucson richtig gut, vor allem in der Topversion Ultimate Plus mit den LED und den 19" in black-silver.

    Tucson 1.6 T-GDI DCT Ultimate Plus White Sands / Black


    In meiner Spielzeug-Kiste und macht Spass im Alltag :thumbup:

  • eben halt der Geschmack und die sofortige Verfügbarkeit. Gefallen hätte mir auch Moonrock und Thunder Grey

  • Ganz dumme Sache eigentlich wollte ich White Sand aber nach einer Stunde Probefahrt war der verkauft ehe ich mich entschieden hatte und ein halbes Jahr wollte ich nicht warten daher galt es eine Alternative zu finde und da waren arablue und ashblue. Da Arablue nicht wirklich angebracht ist an meinem Arbeitsplatz weil es sehr staubig ist wurde es dann Ashblue

    3 Mal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver () aus folgendem Grund: Blöde Texterkennung am Handy

  • Ich hatte vorher immer Weiß, Schwarz oder Grau.
    Das nächste Fahrzeug sollte eigentlich mal Knatsch-Rot werden.


    Beim Tucson, gab es aber kein Rot nach meiner Vorstellung.
    Und Silber und Goldfarben mochte ich eigentlich noch nie.


    Ich habe mir dann bei meinem Händler fast alle Farben ansehen können.
    Und bei dem White-Sand kam so ein Woow Effekt , irgendwie eine Mischung aus Silber und Gold.
    Schön dezent , irgendwie edel, ich kann es nicht beschreiben. Das passte irgendwie sehr stimmig zum Design, Name , Wüste ..... u.ä..
    Diese Farbe passt auch hervorragend gut zu den Chromteilen.


    Deshalb habe ich mich für diese Farbe entschieden. ^^