Welche Ladeausrüstung ist standardmäßig dabei? Lademöglichkeiten ohne Wallbox?

  • Hallo zusammen,


    Ich habe grade meinen Plug In abgeholt.

    Hier war nur das Typ 2 Ladekabel bei, der Ladeziegel für die Steckdose wird laut meinem freundlichen nicht mehr mitgeliefert und muss separat gekauft werden.


    Jetzt wundere ich mich ein wenig da anscheinend alle es dabei hatten?


    In dem KV ist es auch nicht mit aufgelistet.

  • Ich kann nur von mir sagen, dass ich im August '21 zu meinem deutschen Prime sowohl das Typ-2 Ladekabel als auch den Ladeziegel dazubekommen habe. Ob sich das zwischenzeitlich geändert hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Ich habe das Ladekabel auch dazu bekommen. War aber nie Serienausstattung, so mein Händler.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Sucht doch mal im Internet nach den alten Ausstattungsheften. Da sieht man dann, was im Lieferumfang laut Ausstattung mit dabei sein sollte.

    Bestellt im Juli 2021:

    NX4 Plug In N-Line mit allen Optionen inkl. Glasdach

    Dark Knight

    Lieferung an Händler laut System: KW 7 / 2022

    Ankunft beim Händler: 10/02/2022

    Übernahme Anfang März 2022


  • Schaut einfach in Eure Kaufverträge! Was da nicht gelistet ist, habt Ihr eben auch nicht gekauft.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Also bei mir steht der Ladeziegel mit drin. 🤗

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Mit Ladeziegel !

    Stand in der Ausstattungsliste

    bestellt am 26.05.2021, geliefert am 30.10.2021

    Tucson NX4 Plug-in-Hybrid

    Prime mit allem was geht, außer Pano-Dach

    Amazon Grey, Polster Leder beige-grau

    AHK abnehmbar, Marderschutz, Winterräder