Welche Ladeausrüstung ist standardmäßig dabei? Lademöglichkeiten ohne Wallbox?

  • Bei mir nicht. Nun bin ich auch sehr altmodisch manchmal, ich zahle bar. Ich kaufe auch kein Auto ohne Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten etc. Wenn mein :) alles hätte aufschreiben müssen, wär die Liste lang gewesen...

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Hattest Du wirklich jedes Detail im Vertrag? Respekt!

    Wie Du weißt, habe ich keinen PHEV, aber bei mir stand jedes Detail, dass ich gekauft habe, im Vertrag. Selbst ein sog. Rescue-Kit (Warndreieck & Verbandstasche) und Fussmatten waren aufgelistet. Natürlich nicht die Ladekabel... :)

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad