Ausfall von Bluelink

  • Jaja wollen kann man viel.

    Selbst mit Geld geht oft nicht alles so wie man will.

    Aber auf das werden einige junge Menschen in ihrem Leben noch draufkommen müssen.

    Ich will aber hört man meist von der Jugend.


    Auch ich würde mir eine Dreiphasenladung und eine Einparkfunktion wie bei Vorgängern wünschen.

    Spielt es halt nicht.

    Egal wie solvent man ist.

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)



  • Ich stoße mich offengestanden an dem Punkt, wo Hyundai (anscheinend) eine (kostensparendere, niederrangigere) Netzanbieterkarte in einigen Autos verbaut hat, die (anscheinend) Probleme verursacht. So kristallisiert sich das für mich ein stückweit nach 25 Seiten heraus. Wie gesagt, ich habe das Problem nicht.


    Ich würde mich an den Hersteller wenden. Jeder Händler ist immer nur der Buhmann. Ich wäre hartnäckig, wenn Kapernaum 's Angebot nicht fruchten würden!

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • So ist es und nicht anders

    Jetzt vermute ich das du eventuell meinen Post nicht verstanden hast. (?) Ich habe mich seinerzeit gewundert, daß Hyundai das Versprechen nicht eingehalten hat und den Warner abgeschaltet hat. Aber es scheint hier ist eine andere Überschrift das Thema.

  • Ich würde mir wünschen, man könnte den Onlinezugang für Bluelink über das eigene Smartphone laufen lassen. Dann müsste Hyundai sich nicht mit miesen SIM-Karten herumschlagen. Bandbreite und Downloadvolumen kostet mittlerweile fast nix mehr.


    Und ich bin jetzt raus aus dem Thema.

    NX4 Plug-In Hybrid

    Vollausstattung außer Fahrwerk