Ausfall von Bluelink

  • Verbesserungsvorschlag an Hyundai:


    Hey Hyundai, ich hätte da einen genialen Tipp für euch! Wenn nach dem Updateprozess ein Hard-Reset erforderlich ist, dann würde es den Usern helfen, wenn in eurer Update-Anleitung am Ende ein kleiner Satz ergänzt würde.


    >> "Nach dem Abschluß des Updates ziehen sie den USB-Stick aus der Buchse. Und betätigen mit einem spitzen Gegenstand kurz (!) den Resetknopf. Das System bootet dann neu und verbindet sich mit dem Server."


    Alternativ könnt ihr auch jedem eurer Kunden sich selber überlassen. Dann entstehen solche Diskussionen wie hier im Forum. "Hey, wie bist Du mit Deinem Tucson zufrieden? Hmm, eigentlich ein klasse Auto. Aber das Navi ist eine Katastrophe." Was machen dann die Kunden? Sie gehen zur Mazda, VW, Toyota.....


    Überlegt es euch.


    (Dieser Verbesserungsvorschlag war kostenfrei :) )

    NX4 Plug-In Hybrid

    Vollausstattung außer Fahrwerk

  • Also ich würde mir mit an sicherheit grnzender warscheinlichkeit keinen Mazda, VW, Toyota..... wegen des Navis kaufen, dafür brauch ich diese Funktion zu selten. Und die Anderen haben auch Ihre Problem wie ich aus dem Bekantenkreis weiß.


    Ich finde meinen Tucson Klasse! Wie eine Frau: Schön mit kleinen schwächen.

    TUCSON NX4E 1.6 T-GDI Edition 30+ 6-Gang Manuell 150PS Teal Blue Stoff 02.2022 :thumbup:

  • Schauen wir uns doch mal an wie die meisten Menschen ein Auto kaufen:

    • Die Form muss gefallen
    • Der Platz muss deinen Bedürfnissen entsprechen
    • Nicht zu wenig Leistung, aber auch nicht Zuviel
    • Der Preis muss stimmen

    Ich habe meinen Tucson gesehen und war sofort verliebt, für mich platz genug, Leistung ist ausreichen und das Preis-Leistungsverhältniss war auch gut.

    Ja ich hätte gerne einen Automatik gehabt, gab es leider nicht und ich konnte nicht mehrere Monate warten. Und mit den kleinen schwächen kann ich leben.

    TUCSON NX4E 1.6 T-GDI Edition 30+ 6-Gang Manuell 150PS Teal Blue Stoff 02.2022 :thumbup:

  • Bikendorf

    Warum sollte man nach dem Update ein Reset machen??? Das System läuft einwandfrei.


    Ich glaube eher, du solltest dich nach einem anderen Wagen umsehen, wenn du soviele negative Erfahrungen bis jetzt gemacht hast.


    Sorry, ist meine Meinung.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Warum sollte man nach dem Update ein Reset machen??? Das System läuft einwandfrei.

    Ich musste einen OHNE update machen, weil sich das Auto nicht mehr mit Bluelink verbinden ließ.

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Schauen wir uns doch mal an wie die meisten Menschen ein Auto kaufen:

    • Die Form muss gefallen
    • Der Platz muss deinen Bedürfnissen entsprechen
    • Nicht zu wenig Leistung, aber auch nicht Zuviel
    • Der Preis muss stimmen

    Ich habe meinen Tucson gesehen und war sofort verliebt, für mich platz genug, Leistung ist ausreichen und das Preis-Leistungsverhältniss war auch gut.

    Ja ich hätte gerne einen Automatik gehabt, gab es leider nicht und ich konnte nicht mehrere Monate warten. Und mit den kleinen schwächen kann ich leben.

    Ich habe es anders gemacht. Ich habe den Wagen ausgiebig ausprobiert.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Ihr habt Probleme, und das vor Weihnachten.😕

    Beste Grüße aus der Stadt der ,Kamenzer Würstchen,.


    Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspächer Standheizung, Marderschutz, Fitcamx und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

    Kostenlos abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup: