Streifen Interieur entfernen

  • Mal ne kurze Zwischenfrage: welche Streifen sind denn hier gemeint? Ich kann auf dem Bild an den markierten Stellen höchstens eine andere dunklere Schattierung erkennen. Meine Sehkraft läßt wahrscheinlich nach.

    Diese (Adidas) streifen

  • Mal ne kurze Zwischenfrage: welche Streifen sind denn hier gemeint? Ich kann auf dem Bild an den markierten Stellen höchstens eine andere dunklere Schattierung erkennen. Meine Sehkraft läßt wahrscheinlich nach.

    Schau mal auf das Bild von "Stewardess" #9 im hinteren Bereich sind die roten Streifen.


    Ansonsten würde ich sagen, die falsche Ausstattung bestellt. Sorry

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Bitte wo gibt es diese Abdeckung ???


    Dank Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Schau mal auf das Bild von "Stewardess" #9 im hinteren Bereich sind die roten Streifen.


    Ansonsten würde ich sagen, die falsche Ausstattung bestellt. Sorry

    nein definitiv nicht falsche Ausstattung. Alles andere ist perfekt.

    Ist jetzt auch kein hilfreiches, sinnvolles Kommentar

  • Es Gibt zwei Möglichkeiten:


    A) Die Leiste vom Prime dran machen. Ist der selbe Stoff, aber mit Hohe Kosten verbunden den die wird im Set verkauft von Hyundai.


    B) Die schönen vom Zubehör. Kosten Einbruchteil. Die gibt es in Satin Chrom und Klavierlack was auch den N Line perfekt passen würde, da ehh alles schwarz ist.


    Und C) beim Wiederverkauf, abmontieren, original Adidas rein und der nächste Käufer freut sich (oder auch nicht?)

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Also mir gefällt's aber was definitiv passen würde, statt die Drei streifen, quer rotes Ambiente Licht unter dem Stoff versteckt. Das wäre schick. Apropo Ambiente Beleuchtung, die ist wirklich zu kurz gekommen bei Hyundai. Die hätten ruhig bisschen mehr machen können.

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Nischen mehr

    Du machst die drauf?
    wäre sehr für Bilder dankbar, wenn das Werk vollbracht ist!

    Gerne? Die werden obendrauf mit 3M geklebt. Ganz easy und jeder Zeit wieder zu entfernen ?


    Habe welche bestellt. Bekomme sie irgendwann des Jahres! Die Bestellungen dauern ewig mittlerweile