Streifen Interieur entfernen

  • Mir gefallen die blauen Nähte vom Teal-Leder besser, da sie nicht so dominieren.

    Hast du ein Bild vom Interieur mit blauen Nähten?

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Nein, den Knauf finde ich auch gut, aber die 90er Streifenoptik nicht ;)

    Komisch an den Sitzen und am Lenkrad gefallen mir die roten Akzente

    Bin der selben Meinung.

    Alles super passend aber welcher Suffkopp auf die Idee gekommen ist, da so potthässliche Streifen draufzukleistern…

    Finde grundsätzlich die „Nachrüstung“ dieser Edelstahl-Leisten optisch Ok, jedoch sehe ich es nicht ein, bei einem 40k€ Auto so 18€ China-Zeug mit doppelseitigem Klebeband irgendwo ran zu pappen. Weder innen, noch außen…

  • Findet ihr die roten Streifen echt so schlimm? In dem Falle lasst doch einfach die gesamte Fläche über dem Handschuhfach und "unter" dem Amaturenbrett mit einer Alcantara-Folie bekleben.

    Passt sowohl zum dunklen Innenraum, als auch zu den Sitzen. Dann siehts fast aus wie Original, nur ohne Streifen.

    Hyundai Tucson NX4

    PHEV

    N-Line mit Vollausstattung, inkl. Pano und ECS

    Shadow Grey

    Voraussichtlicher Liefertermin (Stand 25.02.22): 10.09.2022 | Lieferung am 9.09.22

  • Wenn man die 18€ China Dinger nicht Draufpappen möchte (die übrigens super quali haben aus Edelstahl) Aber ich kann's auch nachvollziehen.


    Gibt halt bei Hyundai 100€+ und holt die vom Prime im selben Stoff und Problem "Adidas 90's" gelöst!

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • si, claro

    Merci?

    Buonissimo❤️

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • si, claro

    Ich muss beim Anblick dieses Bildes mal eins loswerden: Hyundai ist der erste Hersteller, der nicht ausschließlich Oberklasse produziert (Bentley etc.), bei dem ich sehe, dass der Blinker- und der Wischerhebel nicht einfach nur schwarzer Kunststoff, sondern etwas hochwertiger gemacht sind.

    Hyundai Tucson NX4

    PHEV

    N-Line mit Vollausstattung, inkl. Pano und ECS

    Shadow Grey

    Voraussichtlicher Liefertermin (Stand 25.02.22): 10.09.2022 | Lieferung am 9.09.22

  • Ich muss beim Anblick dieses Bildes mal eins loswerden: Hyundai ist der erste Hersteller, der nicht ausschließlich Oberklasse produziert (Bentley etc.), bei dem ich sehe, dass der Blinker- und der Wischerhebel nicht einfach nur schwarzer Kunststoff, sondern etwas hochwertiger gemacht sind.

    Das stimmt ?

    Aber beim Teppich hört's wieder auf! Mit der Qualität

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance