Streifen Interieur entfernen

  • ?pro! Haben die sportlichen ein dunkleren Innenraum.


    Vielleicht bekommt er beim Cockpit mehr Ambienten Licht in Rot und an den Tür Pappen z.b bisschen Pep halt

    Möglich. Wie gesagt, gibt genug simple Aftermarket Möglichkeiten, wenn es einen wirklich sehr stört. Ich persönlich fahre selten nachts oder spät abends. Wenns hell ist, sieht man es ohnehin nicht.

    Finde aber beim Tucson mit dem modernen Cockpit, Bildschirme & Touchscreen Tasten beim SUV diese "Sportlichkeit" im Vergleich zum Prime das der Prime moderner irgendwie wirkt.

    Heller wirkt immer moderner, das ist so. Selbes Spiel mit hellem Leder, das wirkt immer irgendwie hochwertiger und luxuriöser. Ich finde das dunkle in Kombination mit den vielen Bildschirmen schön, so wirkt es für mich etwas futuristischer.

    Aber ohne das Panoramadach wäre es mir im dunklen N-Line auch zu gedrückt. Glaube ich. Mal sehen, wie es am Ende tatsächlich ist. Dafür bleibt ein dunkler Innenraum pflegeleichter.

    Hyundai Tucson NX4

    PHEV

    N-Line mit Vollausstattung, inkl. Pano und ECS

    Shadow Grey

    Voraussichtlicher Liefertermin (Stand 25.02.22): 10.09.2022 | Lieferung am 9.09.22

  • Ich bin im April 2021, als die ersten PHEV bei den Händlern aufschlugen, einen schwarzen Prime (der N war da noch nicht konfigurierbar) mit heller Ausstattung probegefahren. Hab mich gefühlt wie im Leichenwagen...

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Ich bin im April 2021, als die ersten PHEV bei den Händlern aufschlugen, einen schwarzen Prime (der N war da noch nicht konfigurierbar) mit heller Ausstattung probegefahren. Hab mich gefühlt wie im Leichenwagen...

    Ich habe den hellen Himmel gemeint. Sorry?

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Ich hab Dich schon verstanden. Und für mich entschieden, das Panoramadach zu wählen ;) . Warte den Sommer ab, Du hast alles richtig gemacht.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Wenn bei uns im Flieger einer von den Offizieren Mal für kleine Jungs müssen, muss von der Besatzung einer rein ins Cockpit. Da habe ich Mal zum Co. Gesagt.. Ahhh da fühl ich mich glatt beim A350 wie in meinem neuen Auto?

    ..Der hat sich fast den Cafe ausgespuckt ?

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Fliegen ist aber auch nicht wirklich das gleiche (ich weiß, wovon Du sprichst). Mein Nachbar, Reifenhändler, brachte mir den Tucson nach dem Reifenwechsel auf Winterreifen vorbei und meinte nur: Raumschiff Enterprise ist nix gegen das Auto...

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Hi Olli,


    Meinst du die gesamt Optik beim schalter oder nur den Knauf?


    Den Knauf beim Prime finde ich sehr hübsch ?

    Nein, den Knauf finde ich auch gut, aber die 90er Streifenoptik nicht ;)

    Komisch an den Sitzen und am Lenkrad gefallen mir die roten Akzente

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Komisch an den Sitzen und am Lenkrad gefallen mir die roten Akzente

    Mir gefallen die blauen Nähte vom Teal-Leder besser, da sie nicht so dominieren.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102