Bilder & PDF am Bildschirm ansehen

  • Interessant wäre zu wissen, ob man über den USB Speicher auch PDF Seiten sowie auch Bilder ansehen kann.

    Hat das schon jemand ausprobiert?

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)



  • GMH: also entweder bis du der Erste hier mit Lieferzeit 2023 oder du müsstest deine Signatur mal anpassen ;)

    Hyundai Tucson 1.6T DCT AWD | Premium |White Sand | Sicherheitspaket | D-Modell | EZ 01/2016 (vFL) | 175 Tkm

  • Eben, und was hindert dich jetzt, die Signatur anzupassen?

    Hyundai Tucson 1.6T DCT AWD | Premium |White Sand | Sicherheitspaket | D-Modell | EZ 01/2016 (vFL) | 175 Tkm

  • Da der Bildschirm während der Fahrt nur genutzt werden soll, wenn dies nötig ist, kann ich mir gut vorstellen, dass die Darstellung von PDF-Dokumenten nicht funktionieren wird.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Während der Fahrt sicherlich nicht, im Stand sollte es doch mit jpg zB gehen. PDF kann ich nir nicht vorstellen wegen der Lizenzen

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Ich glaube damit wirst Du nicht glücklich.

    Bei meinem Mercedes ist die Anleitung intuitiv mit Suche digital hinterlegt.

    Nach anfänglicher Euphorie, nutze ich mittlerweile nur noch die gedruckte Variante - da kommt man viel viel schneller ans Ziel!

    Vor allem wenn Du nur ne PDF hast - bis Du auf der Seite bist die Du brauchst, hast Du es schon drölfmal im Gedruckten gefunden!

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev