• Das ist in D verboten, da sich ansonsten jemand einklemmen könnte. Das schliessen mit einem Tastendruck der FB funktioniert bei keinem Auto in D mehr.

    Doch. Bei mir. Die geht komplett zu, wenn ich den Knopf loslasse wenn sich die Klappe in Bewegung gesetzt hat.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Ist halt Hyundai-Like ... beim Einen so , beim Anderen geht's gar nicht ;)

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Du hast ja auch den TLE, da ging das noch. Beim NX4 anscheinend nicht mehr. Das ist halt der Fortschritt ...

    Die Antworten und Kommentare von manchen TLE-Fahrern bringen hier oft alles durcheinander. Man fragt sich manchmal: "wieso ist das bei mir anders?", bis man die Signatur gelesen hat. Bei den Bildern von Lenkradschaltern und ähnlichem war das auch schon. Nervt a bissel.X/

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Du hast ja auch den TLE, da ging das noch. Beim NX4 anscheinend nicht mehr. Das ist halt der Fortschritt ...

    Aha. ??

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Die Antworten und Kommentare von manchen TLE-Fahrern bringen hier oft alles durcheinander. Man fragt sich manchmal: "wieso ist das bei mir anders?", bis man die Signatur gelesen hat. Bei den Bildern von Lenkradschaltern und ähnlichem war das auch schon. Nervt a bissel.X/

    Alles gut, werd mich zurück halten. Dann muß aber die Einschränkung, welche Olli42781 angesprochen hat, relativ neu sein. Weil: sooo alt ist meine Karre nun auch noch nicht.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Bei VW wurde das Ende 2018 umgesetzt. Alsmich das dann in 2019 bei unserem moniert habe, gab es den Verweis auf den Gesetzestext …


    Ist ja ähnlich wie mit den Fahrgeräuschen beim Elektrobetrieb. Das kam ja quasi auch von jetzt auf gleich.

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Alles gut, werd mich zurück halten. Dann muß aber die Einschränkung, welche Olli42781 angesprochen hat, relativ neu sein. Weil: sooo alt ist meine Karre nun auch noch nicht.

    Nicht böse, oder persöhnlich gemeint. Das können noch mehr.:m0004:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Kann man beim NX4 nicht einfach auf eine Taste an der elektrischen Heckklappe drücken, um sie zu schliessen? Dafür ist die Fernbedienung im Alltag doch überflüssig, oder?

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Kann man natürlich auch machen !

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102