Handyhalterung NX4

  • Berichte mal, wäre auch interessiert, habe ein S 21 Ultra von Samsung

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • Habe es dreiteilig gedruckt.

    In die Dose habe ich ein Fach für die Fernbedienung der Fussraumbeleuchtung eingesetzt. Kann man natürlich auch ändern oder einfach weglassen.


    Der Haltearm scheint so ok zu sein. Vielleicht könnte man ihn noch nach links abwinkeln, damit man besser an die Tasten für die Sitzheizung kommt. Muss ich mal sehen.


    Die Schale habe ich offen gedruckt, passt für iPhone XR und 11 mit Hülle. Sitzt locker aber bleibt stabil drin.


    Das kann man natürlich auch anpassen


    Erste Erfahrung bei der Hitze im Auto:

    PLA ist nicht ausreichend, werde es nochmal in ABS drucken …..

    Seit Juni 2023

    NX4 Teal Blue

    1.6 T-GDI 48V-Hybrid Prime

    Einmal editiert, zuletzt von hbf ()