Naturklänge nicht vorhanden

  • Hallo in Runde,


    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Tucson HEV in der Prime Ausstattung.

    Der Menüpunkt Naturklänge fehlt bei mir in dem Menü. Ist das Ausstattungsabhängig ? Ich habe gerade auch ein Softwareupdate auf die aktuelle SW gemacht, aber von Naturklängen keine Spur.

    Hyundai Tucson Hybrid Prime, Dark Knight, Dach Phantom Black, Assistenz Paket+, Autobahn Assistenz Paket :thumbup:

  • Vor dem Update war es bei mir auch nicht da. Ich habe mich nur gewundert, weil ich es bei vielen YT Videos gesehen habe.

    Dann ist es eben so, kann ich mit leben.

    Hyundai Tucson Hybrid Prime, Dark Knight, Dach Phantom Black, Assistenz Paket+, Autobahn Assistenz Paket :thumbup:

  • Bei mir sind die zwar vorhanden, aber nutzt die wirklich jemand? Also, ich nicht.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • sind nach dem Update immer noch da:thumbup:


    braucht aber kein Mensch

    bestellt am 26.05.2021, geliefert am 30.10.2021

    Tucson NX4 Plug-in-Hybrid

    Prime mit allem was geht, außer Pano-Dach

    Amazon Grey, Polster Leder beige-grau

    AHK abnehmbar, Marderschutz, Winterräder

  • Dann auf Superlaut stellen und Fenster auf:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    bestellt am 26.05.2021, geliefert am 30.10.2021

    Tucson NX4 Plug-in-Hybrid

    Prime mit allem was geht, außer Pano-Dach

    Amazon Grey, Polster Leder beige-grau

    AHK abnehmbar, Marderschutz, Winterräder

  • Sind bei mir nach dem Update noch vorhanden und funktionieren auch noch. Brauchen/benutzen tu ich die allerdings nicht wirklich.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • ....die wichtigsten Naturklänge, wie das brutzeln einer Friteuse oder das gluckern einer Flasche, fehlen ohnehin....8o

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.